Eddie Bauer Daunenmantel Glacier Peak Daunenmantel

Doppelgrößen sind hier nichts für mich

Der Daunenmantel hat sicher eine gute Qualität und passt in schwarz zu allem. Da ich normalerweise Größe 44 habe, hatte ich zunächst Größe 42/44 bestellt. Nachdem der erste Mantel sehr eng saß, bestellte ich den Artikel in 46/48. Leider war diese Größe viel zu groß. Beide gingen leider wieder zurück.

Angenehmes Tragegefühl

Mantel ist angenehm zu tragen , nicht schwer und wärmt sehr. Sieht optisch gut aus und kann zu allen Kleidungsstylen getragen werden

Sieht billig aus

Besonders stört die Naht am Hals. Es ist so genäht irgendwie, dass die Naht in den Hals steckt und weh tut...

Super Mantel

Der Mantel sieht super aus, könnte mir auch vorstellen dass er super warm hält. Leider ist er mir zu lang, so dass ich ihn wieder zurück schicken musste. Hier wäre eine Kurzgröße von Vorteil. Bei meinen 165cm geht er mir fast bis zu den Knöcheln.

Daunenmantel

Schönes Daunenmantel und sehr warm. Einzige minus nach den waschen muss er ins Trockner rein sonst kleben die Daunen zusammen was bei mir der Fall war. Ich musste ihm zum Reinigung bringen.

Das Futter fühlt sich an wie eine Plastiktüte.

Den zweiten Mantel wollte ich verschenken, aber das Futter ist unmöglich.Tut mir leid!