ZMH LED-Leuchtmittel GU10 Warmweiß Glühbirne Einbaustrahler Abstrahlwinkel 120 ° Strahler, GU10, 5 St., 2700K Warmweiß

Energieeffezienz A???

In der Beschreibung und im Produktdatenblatt steht Energieeffezienz A. Deshalb habe ich diese bestellt. Geliefert wurden aber Glühbirnen mit Energieeffezienz "F". Das ist für mich eine Täuschung des Lieferanten!!!! Geht gar nicht !!!!!! Werde mich direkt bei Otto und den Verkäufer beschweren!

Energie sparen ?

Sehr entäuschend, wird auf der Homepage mit A angepriesen und wenn man das Paket dann öffnet ist es F Irreführung nenn ich sowas, daher umgehend zurück.

Beste funktioniert Eigenschaften

Man sollte sich ein neues Verpackungssystem ...

Man sollte sich ein neues Verpackungssystem überlegen… Karton war viel zu groß für die Menge… wurde auch aufgerissen…

Alles gut

ZMH GU10 Warmweiß Glühbirne Einbaustrahler Abs

entspricht der Beschreibung

Prima

Gutes Licht, alles Okay

Warmes Licht mit guter Streuung

Das Licht leuchtet warm mit einer breiten Streuung, die den Raum gut ausleuchten. Sehr angenehm und leuchtet wie ein herkömmliches Halogenlicht.

ZMH GU 10 3w

Schnelle Lieferung funktionieren alle, nur bei ener GU 10 ist Glas abgebrochen funktioniert aber trotzden. Kein Sicherheitsrisiko.

Angebot / Leistung Top!

Lampen alle heile gut verpackt geliefert keinerlei Probleme bisher! 👍