TurboTronic by Z-Line Akku-Hand-und Stielstaubsauger 8 kpa, 45 Min. Laufzeit, ultra-Leichtgewicht Boden Staubsauger, 120 W, beutellos, kabelloser Handsauger mit Wandhalterung

Für kleinere Haushalte o.k

Ich kann mich den Bewertungen anschließen was die Leistung angeht, ein bisschen mehr wäre schön gewesen. Wenn kleine Steinchen oder größere Krümel gesaugt werden sollen, hat der Sauger schon Probleme das liegt wohl an der schwachen Leistung. Für größere Haushalte würde ich ihn nicht empfehlen und bin auch am überlegen ob ich mir ein leistungsstärkeres Gerät anschaffe. Die Akku-Leistung ist sehr gut, er hält lange durch, so dass man nicht ständig nachladen muss.

Naja

Am anfang gefiel mir der Sauger. Aber nach einer zeit saugt es nicht mehr so gut. Aber der preis ist in ordnung und sehr praktisch. Damit sauge ich auch mein Auto.

Akku Staubsauger mit Mankos

Der Staubsauger ist jetzt seit über einem Monat in Gebrauch und ich muss sagen,dass er tut was er tun muss.. Aber er hat nicht die Saugleistung eines normalen Staubsaugers..Für den täglichen Gebrauch ist es Ok. Die Akkulaufzeit ist sehr gering..Und braucht auch ewig, bis er wieder voll geladen ist. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber für diesen Preis akzeptabel.

Evt "Montagsstaubsauger"?!?!

Habe leider diesen Staubsauger 3x versucht ( Akku aufzuladen), doch selbst dann kam nicht ein Motorgeräusch . Er war evt ein defektes Gerät , was beim Transport sein Ende gefunden hatte. Ich habe es dann zurückgeschickt , es wurde sofort reguliert, so wie man es von Otto kennt. Gerät liess sich gut zusammestecken , das war schon mal gut.Lieferung sehr schnell . Da gebe ich jetzt auch keine 1 oder 2 Sterne, weil der Hersteller kann da jetzt auch nix dafür , es gibt Montagsautos , und man hat auch mal schlichtweg Pech . Mal ist man Hund mal ist man Baum. Es gibt schlimmeres in dieser Welt , in der wir leben , was soll ich den Frust an einem Staubsauger rauslassen, NEIN,- mache ich nicht.

Taugt nicht viel

Leider musste ich feststellen das die Saugkraft nicht überragend ist. Dadurch das er nur Rollen hat an der Düse und sich nicht verstellen lässt das sich die Rollen einziehen saugt er relativ schlecht. Für die 1 Raum Wohnung meines Sohnes reicht er, aber für größere Wohnungen absolut nicht zu empfehlen.

Artikel ist nicht so gut

Saugtleistung ist zu schwach saugt Tiere Haare nicht gut ab.....wer keine Tiere hat ist der ok