TurboTronic by Z-Line Akku-Hand-und Stielstaubsauger 8 kpa, 45 Min. Laufzeit, ultra-Leichtgewicht Boden Staubsauger, 120 W, beutellos, kabelloser Handsauger mit Wandhalterung

Also sehr schlecht nicht zu empfehlen

Wir haben ihn Mitte März bestellt und ganz normal genutzt und jetzt hört er sich schlimmer an als ein Panzer sehr sehr laut und saugt nicht mehr richtig. Überhaupt nicht zu Frieden .

Der schlechteste sauger den ich je hatte .

Dieser Sauger hat überhaupt keine Power.Nach kurzer Zeit gab das Licht schon seinen Geist auf,also nicht zu empfehlen ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Leider nicht so gut

Also der Staubsauger hatte anfangs bissl Power aber ist nur was für glatte Flächen, Teppich geht mal gar nicht .... Ich würde das Gerät nicht weiter empfehlen...

das gesaugte fällt von der unteren öffnung rau

aufgarkeinen fall weiterzu empfehlen, da eben das gesaugte (zb. salz) wieder rausfällt von der unteren öffnung, wenn man den staubsauger hinstellt

Sehr sehr schlecht

Produkt ist sehr schlecht nicht zu empfehlen habe es bestellt gehabt und nur 1x benutz nächste Tag ging er garnicht mehr trotz Filter Reinigung etc. Akku ist kaputt es ladet nichtmehr Staubsauger saugt nicht und wenn dann nur ganz wenig was er dann auch wieder ausspuckt saugkraft sehr schlecht

Lädt nach zwei Monaten nicht mehr

Der Staubsauger saugt nach bereits zwei Monaten absolut nichts mehr auf und er lässt sich nicht mehr laden. Absolutes Schrottprodukt.

Taugt nichts.

Der Staubsauger hat bereits nach den ersten paar Nutzungen an Leistung verloren. Der Abfallbehälter fällt ständig ab.

Fehlkauf

Absolut keine Saugleistung auf Fliesenboden. Auf dem Teppich funktioniert er etwas besser. Leider habe ich die Rückgabefrist verstreichen lassen.

sehr einfach, billige Verarbeitung

Nicht zu empfehlen, macht instabilen Eindruck beim Saugen, wenn man es Saugen nennen kann. Ich glaub ein Besen macht da bessere Ergebnisse....

Fällt alles Auseinander!!!

Ich hatte den Staubsauger zum Einzug meiner Schwester bestellt. Beim staubsaugen fällt sozusagen alles auseinander… Staub Beutel fällt raus und hält nicht, die saugneidtung ist auch gleich null. Gerät geht sofort zurück.

Sehr geringe Saugleistung

Habe mir gedacht das mir dieser staubsauger, weil ich den anderen staubsauger zurück schicken musste, weil der defekt ist, gefallen wird doch, leider nicht. Nun muss auch dieser zurück. Verkäufer wirbt mit "Hochwertige Verarbeitung gekoppelt mit Lithium Ionen Akku-Power garantiert eine starke Saugleistung" Das ist nicht gegeben.

So ein Schrott

Keine Saugleistung ,ständig am aufladen nicht zu empfehlen

Funktioniert nicht.

Staubsauger lässt sich nicht laden, funktioniert nicht. Nicht weiter zu empfehlen