TurboTronic by Z-Line Akku-Hand-und Stielstaubsauger 8 kpa, 45 Min. Laufzeit, ultra-Leichtgewicht Boden Staubsauger, 120 W, beutellos, kabelloser Handsauger mit Wandhalterung

Super Akkusauger

Mein Dyson Akkusauger hat leider nach drei Jahren schon den Geist aufgegeben, sodass ich einen neuen Sauger gebraucht habe. Ich habe viele Modelle verglichen und einige Punkte beachtet, die mir wichtig waren, z.B. dass der Auffangbehälter unterhalb des Griffes ist oder die Akkulaufzeit relativ hoch ist. Mein Dyson hatte 15 Minuten im Turbo, dieser hat deutlich mehr. Außerdem wollte ich diesmal nicht so viel Geld ausgeben. Ich bin auf diesen Sauger gestoßen, da er so ziemlich alle meine Suchkriterien erfüllt hatte. Trotzdem hatte ich einige Bedenken wegen "Billigware", aber ich dachte, wenn er nichts taugt, geht er zurück. Nun habe ich ihn schon etliche Tage und bin total begeistert!! Der Sauger ist echt genial, hat viel mehr Saugkraft als mein alter und schafft sogar Nägel (sollte man nicht einsaugen, ist mir aber passiert). Die LED-Lichter waren mir bei der Bestellung gar nicht so wichtig, aber nun sehe ich erst mal, wo noch überall Krümel liegen! Wie gesagt, er schafft problemlos Krümel und Dreck sowie auch kleine Steinchen. Wir haben einen Hund und sind deshalb viel im Feld, da kommt schon mal das eine oder andere Bröckchen Acker mit in die Wohnung. Kein Problem für diesen Sauger, auch die Hundehaare (Langhaar) sind ratzfatz weg. Ich bin total begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis und kann das Teil wirklich empfehlen. Meine Mutter, die hier gerade zu Besuch ist, hat sich auch gleich einen bestellt. Wer nicht gerade 500,- Euro für einen Markensauger ausgeben will, der in der Leistung auch nicht mehr bringt, macht hier absolut nichts falsch! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Für kleinere Haushalte o.k

Ich kann mich den Bewertungen anschließen was die Leistung angeht, ein bisschen mehr wäre schön gewesen. Wenn kleine Steinchen oder größere Krümel gesaugt werden sollen, hat der Sauger schon Probleme das liegt wohl an der schwachen Leistung. Für größere Haushalte würde ich ihn nicht empfehlen und bin auch am überlegen ob ich mir ein leistungsstärkeres Gerät anschaffe. Die Akku-Leistung ist sehr gut, er hält lange durch, so dass man nicht ständig nachladen muss.

Ein toller Staubsauger

Ich bin total begeistert. Ich hatte vorher 2 andere Sauger die nach einem Jahr auseinander gefallen sind. Jetzt habe ich mich für diesen ohne Kabel entschieden. Die beste Entscheidung,er saugt zuverlässig,super leicht in der Handhabung,macht einen sehr Stabilen Eindruck,der Akku wird nicht heiss beim Laden und er wiegt nichts. Immer wieder würde ich diesen Sauger empfehlen.

Leistung OK. Aber Aufladung defekt.

Sauger lässt sich nicht mehr aufladen. Hoffe er wird getauscht. Nur kein Karton für den Versand mehr vorhanden.

Also sehr schlecht nicht zu empfehlen

Wir haben ihn Mitte März bestellt und ganz normal genutzt und jetzt hört er sich schlimmer an als ein Panzer sehr sehr laut und saugt nicht mehr richtig. Überhaupt nicht zu Frieden .

Guter Staubsauger

Der Akku Staubsauger hält was er verspricht. Einziges Manko ist, dass der Akku echt nicht sehr lange hält 30-40min und er ist komplett leer. Sonst aber sehr handlich und tolles Produkt. Würde es wieder kaufen. Preis-Leistung passt.

Super Staubsauger

Für den Preis würde ich ihn mir noch einmal Holen. Jetzt macht das Saugen wieder Spaß. Er ist nicht Lauter als mein vorheriger Staubsauger aber das entleeren ist viel einfacher. Bin begeistert.

Der schlechteste sauger den ich je hatte .

Dieser Sauger hat überhaupt keine Power.Nach kurzer Zeit gab das Licht schon seinen Geist auf,also nicht zu empfehlen ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Leider nicht so gut

Also der Staubsauger hatte anfangs bissl Power aber ist nur was für glatte Flächen, Teppich geht mal gar nicht .... Ich würde das Gerät nicht weiter empfehlen...

das gesaugte fällt von der unteren öffnung rau

aufgarkeinen fall weiterzu empfehlen, da eben das gesaugte (zb. salz) wieder rausfällt von der unteren öffnung, wenn man den staubsauger hinstellt

Naja

Am anfang gefiel mir der Sauger. Aber nach einer zeit saugt es nicht mehr so gut. Aber der preis ist in ordnung und sehr praktisch. Damit sauge ich auch mein Auto.

Akku-Staubsauger kabellos 2in1

Der Akku-Staubsauger ist handlich und leicht zu bedienen. Die Montage war einfach. Ich sauge auf der höchsten Stufe, da ist er etwas leiser. Darum auch nur 4 Sterne.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr gut er saugt gut und ist nicht schwer vom Gewicht her.

Ausgezeichneter technischer Kundendienst für d

Super Gerät klein handlich

sehr zu empfehlen für kleine Haushalte oder ältere Menschen

Akku Staubsauger mit Mankos

Der Staubsauger ist jetzt seit über einem Monat in Gebrauch und ich muss sagen,dass er tut was er tun muss.. Aber er hat nicht die Saugleistung eines normalen Staubsaugers..Für den täglichen Gebrauch ist es Ok. Die Akkulaufzeit ist sehr gering..Und braucht auch ewig, bis er wieder voll geladen ist. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber für diesen Preis akzeptabel.

Super Akku Staubsauger

Ich bin einfach nur begeistert von diesen Akku Staubsauger!Ob Teppich,Fließen oder Laminat er saugt alles weg!

Sehr sehr schlecht

Produkt ist sehr schlecht nicht zu empfehlen habe es bestellt gehabt und nur 1x benutz nächste Tag ging er garnicht mehr trotz Filter Reinigung etc. Akku ist kaputt es ladet nichtmehr Staubsauger saugt nicht und wenn dann nur ganz wenig was er dann auch wieder ausspuckt saugkraft sehr schlecht

Lädt nach zwei Monaten nicht mehr

Der Staubsauger saugt nach bereits zwei Monaten absolut nichts mehr auf und er lässt sich nicht mehr laden. Absolutes Schrottprodukt.

Schönes Teil

Der Staubsauger ist schön leicht und läst sich gut zusammenbauen und Lehren funktioniert einmanfei .bin sehr zufrieden damit .

Taugt nichts.

Der Staubsauger hat bereits nach den ersten paar Nutzungen an Leistung verloren. Der Abfallbehälter fällt ständig ab.

Fehlkauf

Absolut keine Saugleistung auf Fliesenboden. Auf dem Teppich funktioniert er etwas besser. Leider habe ich die Rückgabefrist verstreichen lassen.

sehr einfach, billige Verarbeitung

Nicht zu empfehlen, macht instabilen Eindruck beim Saugen, wenn man es Saugen nennen kann. Ich glaub ein Besen macht da bessere Ergebnisse....

Evt "Montagsstaubsauger"?!?!

Habe leider diesen Staubsauger 3x versucht ( Akku aufzuladen), doch selbst dann kam nicht ein Motorgeräusch . Er war evt ein defektes Gerät , was beim Transport sein Ende gefunden hatte. Ich habe es dann zurückgeschickt , es wurde sofort reguliert, so wie man es von Otto kennt. Gerät liess sich gut zusammestecken , das war schon mal gut.Lieferung sehr schnell . Da gebe ich jetzt auch keine 1 oder 2 Sterne, weil der Hersteller kann da jetzt auch nix dafür , es gibt Montagsautos , und man hat auch mal schlichtweg Pech . Mal ist man Hund mal ist man Baum. Es gibt schlimmeres in dieser Welt , in der wir leben , was soll ich den Frust an einem Staubsauger rauslassen, NEIN,- mache ich nicht.

Der Artikel macht Spass

Guter Staubsauger kann man weiterempfehlen für den Preis gibt aber bestimmt noch besser für ein wenig mehr Geld

Fällt alles Auseinander!!!

Ich hatte den Staubsauger zum Einzug meiner Schwester bestellt. Beim staubsaugen fällt sozusagen alles auseinander… Staub Beutel fällt raus und hält nicht, die saugneidtung ist auch gleich null. Gerät geht sofort zurück.

Sehr geringe Saugleistung

Habe mir gedacht das mir dieser staubsauger, weil ich den anderen staubsauger zurück schicken musste, weil der defekt ist, gefallen wird doch, leider nicht. Nun muss auch dieser zurück. Verkäufer wirbt mit "Hochwertige Verarbeitung gekoppelt mit Lithium Ionen Akku-Power garantiert eine starke Saugleistung" Das ist nicht gegeben.

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger, nicht zu schwer, sehr praktisch, bin froh, den zu haben