Knuffelwuff Tierbett Hundebett Marlie Lehne Rechts, Orthopädisch

Tolles Hundebett, nicht perfekt

Das Hundebett ist ein Hingucker. Matratze und Bezug machen einen hochwertigen Eindruck. Für Enttäuschung sorgt der Boden. Ohne Rutschhemmer ausgestattet, rutscht das Bett regelmäßig durch den Flur, sobald sich unsere Hündin mit Temperament nähert. Und da sie sehr schreckhaft ist, meidet sie das Bett. Für uns also leider Zweck verfehlt. Sehr schade!

Tolles Hundebett

Kann das Hundebett jeden Hundebesitzer weiter empfehlen. Mein Hund liebt es darauf zu schlafen. Ist mittlerweile das zweite orthopädische Bett von knuffelwuff... u mein 2 Hund liebt es genauso .... deshalb kann ich wirklich sagen das es prima ist. Da mein etwas älterer Hund an Spondylose und Kauda aquina leidet ist dies das perfekte Bett.

Einfach toll!

Ich kann dieses Hundebett nur empfehlen! Eine wirklich dicke Matratze, passt sich dem Hund an und formt sich wieder zurück. Strapazierfähiger schöner Bezug. Und unsere Hunde LIEBEN es!!!

Tolles bett

Muss sehr bequem sein da unser Hund es gerne nutz. Kinder sind auch zu Frieden :-) kuscheln sich jetzt gerne an den hund znd Ligen zusammen in diesen Bettchen und schauen fern

Super 👍

Unser Labrador hat sein Bettchen sofort angenommen, es würde zwar noch einer drauf passen von der Größe her, aber er kann sich so breit machen wie er will , nur das beste für den Hund ☺️

Schöne Matratze

Wir haben die Matratze für unseren Hund gekauft. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und wir mussten ihn wieder aufpäppeln. Die Matratze hat ihm sehr geholfen und er liegt auch jetzt noch sehr gerne darauf.

super hundebett

das hundebett wurde sehr schnell geliefert und sieht super aus. meine hündin liegt nur noch auf diesem bett. würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Hundebett

Meine Hündin liebt es! Super Qualität, eben Knuffelwuff! Auch die Liegefläche ist schön groß, optimal für große Hunde! Klare Kaufempfehlung

Dem Hund gefällt's!!!

Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Der Hund (Franz. Bulldogge) liegt gern darauf und fühlt sich sichtlich wohl.

Sehr schönes Hundebett

Schön fest wie eine Matratze im Bett. Und der Rand ist schön zum einkuscheln. Perfekt 👍🏻

Sehr gute Qualität

Die Ware kam heute Leider habe ich das Hundebett in der falschen Größe bestellt Qualität und Optik sehr gut

Hund

Dieses hundebett wurde von unseren hund sehr gut angenommen. Eine gute Verarbeitung und super Matratze.

Super schnelle Lieferung

Meine Hunde mögen es super bequem nicht zu hart aber auch nicht zu weich

toll

toller Stoff und schöne Farbe. unempfindlich, gut abwaschbar