Knuffelwuff Tierbett Hundebett Arizona Lehne Rechts, Orthopädisch

Einfach nur Klasse

ich besitze nun schon 2 Betten für unseren Hund, weil wir festgestellt haben, das seitdem er darauf in der Nacht schläft es besser geworden ist mit seinen Schmerzen in der Hüfte. Nun hatten wir noch für das Wohnzimmer ein 2tes bestellt und ich kann es nur jeden weiterempfehlen. Wir werden durch diese Betten unseren Hund vllt nicht heilen, jedoch erleichtern wir mit diesem Bett seine Beschwerden und dadurch geht es uns dann auch besser. Das sich hier in manchen Bewertungen sich welche aufregen weil die Knöpfe ständig aufgehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was ist denn dabei die Knöpfe einfach wieder zuzuknöpfen? Das dauert vllt ein paar Sekunden und ich denke das ist nicht die Welt. Letztendlich kommt es ja dann auch immer auf den Hund darauf an wieviel er sich in diesem Bett bewegt und wenn er sich viel bewegt helfen auch keine superknöpfe, da wird immer wieder etwas aufgehen. Rundum tut dieses Bett was es soll und meinem Hund geht es gut, also geht es mir auch gut. Ein tolles Bett, danke!

Ein sehr schönes Hundebett

Ich sehe hier nur Vorteile. Das Bett kam sehr schnell sieht prima aus und der Hund hat es sofort angenommen und liegt immer darauf. Die Hündin ist 13 Jahre alt und ich glaube dadurch das sich die Matratze richtig anpasst wenn sie sich darauf legt usw tut es dem Hund viel besser als die herkömmlichen nicht ergonomischen Bettchen für Hunde. Super Topp! Würde ich erstens wieder kaufen und zweitens weiter empfehlen.

Gutes Bett

Ich habe mir das Bett für mein Hund ausgesucht, weil ich viel Wert drauf leg, dass mein Welpe sich wohl fühlt. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Qualität des Bettes ist sehr gut man merkt sofort, dass es das Geld werden ist. Alleine durch Kleinigkeiten wie, des Fellbezuges, es ist leicht durch Knöpfe zu entfernen was, dass säubern der Haare erleichtert. Also Top, Empfehlung ist raus.

Gute Qualität, hoher Preis

Das Hundekissen ist gut verarbeitet, der Preis dafür recht hoch. Was ich allerdings nicht verstehen kann....warum musste der abnehmbare Bezug ausgerechnet in Weiß sein?!? Bitte dunkle Bezüge anbieten, nach kurzer Nutzung sieht der Bezug furchtbar aus. Zudem hält der Bezug kaum durch die Knöpfe, wenn sich unser Hund auf dem Kissen dreht, löst sich der Bezug nach kurzer Zeit.

Tolles Hundebett

Nachdem ich das erste zurückgeschickt habe und eine nummer grösser bestellt habe, sind wir sehr zufrieden. Unser Hund liebt das Bett und liegen tut man anscheinend sehr gut darin 😊. Haben einen Hund der Schultermass 65 cm hat und haben die Grösse 120x85 cm bestellt. Da die Umrandung noch Platz wegnimmt, lieber eine Nummer grösser bestellen.

Ging leider zurück

Das Bett an sich ist sicher hochwertig und bequem für den Hund. Aber die waschbare Decke, die mittels Druckknöpfen befestigt ist, ist ein Hauch von nichts. Auch die Druckknöpfe sind nicht richtig fest und sobald der Hund mit dem Gewicht drauf liegt, springen sie auf. Leider für uns nichts, für diesen Preis erwarte ich etwas stabileres.

Sehr schönes Hunde Bett

Bis jetzt kann ich das Bett nur weiterempfehlen. Meine Maus liegt sehr gerne drauf. Was auch praktisch ist ist die kleine Decke die mit Knöpfen drauf ist. Natürlich kann man die abmachen und waschen. Das Bett ist nicht zu hart und nicht zu weich. Wie es auf Dauer aussieht kann ich noch nichts zu sagen. Bis jetzt sind wir zufrieden

toller Artikel

Mein Hund liebt sein neues Bett sehr! Seit einiger Zeit leidet er unter altersbedingten Hüftbeschwerden, weshalb ich mich für ein orthopädisches Hundebett entschieden habe! Die viscoelastische Matratze entlastet ihn beim schlafen optimal, so das er morgens besser aufstehen kann und auch sein Schmerzmittel reduziert werden konnte!

Echt toll

Habe das Bett für meinen 9 Jahre alten Labbi gekauft. Er hat es sofort angenommen und liegt jetzt viel mehr in seinem Bett (außer es gibt Futter 😉). Er steht jetzt morgens nicht mehr so schwer auf Hab es natürlich auch getestet. Liegt sich echt gut. Sehr empfehlenswert

Der Hund ist zufrieden, evtl. hätte ich doch eine Nummer größer nehmen müssen aber das ändert nichts daran, dass der Artikel super ist!

schöner Artikel

Die Matratze ist super. Leider sind die Druckknöpfe teilweise schnell abgegangen. Der Hund hat platz zum ausstrecken

Sehr bequem

Mein Hund hat es auf Anhieb gefallen ! Seitdem liegt er gerne drauf

Würde ich immer wieder kaufen. Der Hund fühlt sich wohl.

Tolles Bett für meine alte Dame

Habe es für meine 14 jährige Mischlingshündin gekauft, sie ist 40 cm groß Spitz/ Bordercollie Es passt sich dem Körper an und ist nicht zu hart und nicht zu weich. Sie hat es sofort angenommen und schläft sehr gut darin. Habe allerdings noch eine Decke drüber gelegt, da der Bezug weiss ist und nicht sehr strapazierfähig scheint. Obwohl Otto bei solchen Artikeln teurer ist als bei anderen Anbietern, finde ich es noch recht günstig und habe es auch aufgrund positiver Bewertungen bestellt und meine Maus und ich sind zufrieden. Kann es weiter empfehlen 😍 Versand schon am nächsten Tag, super, so macht es Spaß hier einzukaufen 👍👍👍

Nicht zu empfehlen

Das Bett kam dreckig, schlammig, stinkend an! Der Zustand war so widerlich, dass ich selbst einen Hund darin nicht schlafen lassen konnte. Otto kam mir finanziell etwas entgegen, mehrmals wurde alles gewaschen was man waschen konnte! Bei 230€ erwarte ich einen angemessenen Versand und Qualität! So ein Riesen Teil kann man nicht mal eben zurückschicken! Der Hund findet das Bett auch nicht bequem, tatsächlich lief sie nach 2-3 Nächten darin noch schlechter. Das Bett kann ich nicht empfehlen und werde es dem Tierheim spenden.

Ein Hingucker!

Wir haben dieses Bett für unsere Hündin( 11 Monate) ausgewählt,weil wir wollen das Sie auf bester Weise und mit Komfort schläft .Laut Beschreibung gut für die Gelenke! Haben es erst zwei Nummern kleiner bestellt ,dann lieber doch das große,sie wächst ja noch 😊! Schnelle Lieferung,Dankeschön dafür!

der Hund liebt dieses Bett

Eigentlich hatte ich gedacht, dass er nicht viel in diesem Bett schläft, aber er tut es doch. Ich hatte das Bett ausgepackt und an den richtigen Platz getan und schon lag er in seinem neuen Bett. Seitdem liegt er da lieber als auf Couch. Mich freut es.

Für Hund gekauft u.von Hund&Katzen geliebt .

Für meinen Hund gekauft und meine Katzen lieben es. Mein Hund liegt gern darin. Man sieht es ihm an das er sich Pudelwohl fühlt . Material ist ziemlich gut und wir können nicht klagen.....vorallem meine Fellnasen nicht.

Super Schlafplatz!

Und dieser wird auch genutzt. Mit allem seinen Spielzeugen drauf. die gehörten vom ersten Tag da hin. Hat er selbst alle mit da hoch geschleppt. Mammutaufgabe, für noch so einen kleinen Zwerg. Aber Ordnung muss sein !

Super großes schönes Bettcchen

Das Bett ist top für unsere Labrador Hündin. Einsehe schönes. Das Bett kam super schnell an und unsere Hündin hat das Bett sofort gemocht. Würde ich erstens wieder kaufen und zweitens weiter empfehlen.

teuer aber jeden Cent wert

Tolles Material, sehr gut verarbeitet, wirklich dicke Matratze - mein Golden Retriever liebt das Bett. Ich werde auf jeden Fall ein zweites orthopädisches Bett von Knuffelwuff kaufen.

ein tolles Hundebett

Ein perfektes orthopädisches Hundebett, unser Hund hat es sofort akzeptiert. Es ist komfortabel und gleicht sich der Körperform an. Für ein bequemes Hundeleben.

Ein toller Artikel der Spaß

Kann ich sehr weiter empfehlen. Meine alte Hunde Dame findet es toll. Nur warum muß die Decke weiß sein? Sehr unpraktisch. Verschmutzte sehr schnell.

Meinem Hund gefällts.

Da mein Hund gern auf dieser Matratze schläft und vorher Rückenprobleme hatte, die sich verbessert haben, kann ich diesen Artikel sehr empfehlen.

Super Bett

Meine alte Paula liebt es, sie musste nicht überredet werden. Es hält sie allerdings nicht davon ab auch viel Zeit auf dem Fussboden zu verbringen.

Mein Hund (13 Jahre) hat oftmals Probleme in der Nacht auf‘s Bett zu springen. Dieses Hundebett ist super weich und bequem, er liegt so gerne drin.

Nur zu empfehlen....

Super verarbeitung...Wir haben es in schwarz bestellt und man muss sagen das es richtig schön tiefes schwarz ist...Unser Kleener liebt das Bett.

Wundervolles hundebett

Wir haben das bett für unseren 15 monate alten Rottweiler geholt ,es passt perfekt und es ist super leicht waschbar und robust

Hunde Bett

Ein sehr tolles hunde Bett mein Hund hat sich sehr darüber gefreut schläft auch sehr gerne darauf ! Bin sehr zufrieden.

Klasse

Dieses Bett ist einfach nur klasse nicht nur ein Hund will da nicht mehr raus sondern auch die Katzen wollen da nur liegen