Knuffelwuff Tierbett Hundebett Jerry, Schaumstoffflocken

Tolles Hundebett

Uns war wichtig, dass das Hundebett für unsere Hündin leicht zu reinigen ist und für sie gemütlich ist. Durch das weiche Kunstleder ist es super schnell sauber, einfach absaugen und feucht abwischen fertig. Außerdem fühlt sich das Leder sehr schön weich an, unsere Mia liegt sehr gerne drauf. Tolles Produkt! Würden wir immer wieder kaufen.

am ersten Tag Loch reingeknabbert

Das Bett hat keine 24 Stunden überlebt, unser Hund hat direkt am ersten Tag - schön in der Mitte - ein Loch reingebissen! Und das innerhalb von Sekunden. Der Stoff ist also nicht sehr robust!!! Dieses Problem haben wir bei keinem der anderen Betten gehabt. Ich würde es also nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Robustes Hundebett!

Für den Preis bekommt man in der Tierhandlung vor Ort vergleichbar nur minderwertige Hundebetten. Absolute Empfehlung von mir und meinem Hund :) Superleicht zu reinigen, da die Haare nicht am Material kleben bleiben, kratzfest noch dazu, das Polster am Rand bleibt bisher wie es zu Anfang war. TOP

Super Hundeplatz

Genial an diesem Hundebett ist, dass es sehr leicht haarfrei zu bekommen ist. Einfach absaugen, abwischen fertig! Da mein Hund Haare wie eine Katze hat, die überall festhängen, ist das eine große Erleichterung für mich. Lediglich der Boden ist ein wenig dünn geraten und wenig gepolstert.

Super schönes Hundebett

Dieses Bett ist sehr bequem, bzw. scheint es für den Hund bequem zu sein. Hält bislang immer noch stand, also sehr robust. Das heißt, dass es auch nicht an der Form gelitten hat. Sehr zufrieden und würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Decke

Wir haben diese Decke unseren Hunden bestellt und sind sehr zufrieden damit...Meine Tochter (23) 1,55 m groß hat viel Platz auf der Decke.Sie sagt dass sie sehr bequem ist darum denke ich dass unsere Hunde sie auch mögen

Pflegeleicht

Dieses Hundebett ist pflegeleicht, weich in der Mitte. Sehr zu empfehlen. Allerdings habe ich es zu klein bestellt, daher ging es zurück. Eine Nummer größer benötige ich für meine Huskies.

Maße sind ziemlich schlecht geschetzt

Ware ist Qualitativ gut. Allerdings sind die Maße wohl eher geschätzt als gemessen. Tatsächlich hat das kissen 70cm x 88cm Außenmaß statt die angegeben 75x92cm

Falsche Größe geliefert !

Leider wurde eine Größe geliefert,die beim Produkt ,bei der Bestellung gar nicht aufgeführt wurde. Warte auf die nächste Lieferung,und schicke dieses zurück.

Tolles Hundebett

Endlich ein Hundebett, was leicht zu reinigen ist. Man kann es zwischendurch auch mal feucht abwischen. Kuschelige Decke rein, passt!

toller artikel für tiere

mein Hund der Baddie hat sich auf diesem sehr schönen und weichem Hundebett von Anfang an schnell an seinen neuen Schlafplatz gewöhnt:

Klasse!

Tolles Hundebett. Wurde von unserer Hündin sofort angenommen. Riecht nicht und ist wirklich leicht zu pflegen. Klare Kaufempfehlung!

Leider nicht wie erwartet

Das Körbchen wirkt nicht grade bequem die „Matratze“ ist nicht gut gepolstert daher geht es leider wieder zurück

Geht zurück, da kaputt

Artikel geht zurück, Karton total kaputt (hätte man garnicht annehmen sollen) und das Bett an der Unterseite eingerissen.

Genial an diesem Hundebett ist, dass es sehr ...

Liegefläche nur wenig gepolsert.

Im Verhältnis zum sehr prall gefüllten Rand ist die Liegefläche nur sehr dürftig gepolsert.

....

Das ding ist super. Mein Hund liebt es. So schnell ist mein Teppich nicht mehr interessant für ihn

Super ware

Sehr gut Lieferung war super schnell für den Preis ist es super waschbar leicht sauber zu halten

Schönes robustes Hundekissen

Für mittelgroße Hunde geeignet, sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Klasse hundebett

Sehr gute Qualität. Haare lassen sich einfach absaugen. Gern wieder