Arendo Minibackofen, Heißluftfritteuse 25L, Multifunktionsofen mit Zubehör, 1800W

Absolut Genial

Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber das was ich ausprobiert habe ist absolut top. Ob Aufbackbrötchen oder fertige Brötchen noch einmal knusprig backen gelingt super. Gegrilltes, sieht aus wie vom Grill und bleibt saftig. Morgens fürs Frühstück, Ofen einschalten, währendessen Duschen wenn fertig Ofen piept kurz zeigt Ende an und ein Gebläse läuft zur Abkühlung kurz weiter. Macht alles von alleine. Dieser Minibackofen ist eine klare Konkurrenz für ein großer Backofen! Nachteile habe ich noch nicht festgestellt. Habe aber noch nicht alles ausprobieren können, da ich ihn erst kürzlich gekauft habe. Aber das was ich ausprobieren konnte ist absolut genial.

Ein gutes Gerät mit intuitiver Bedienung!

Da wir auf unsere neue Küche länger warten mussten, habe ich nach einem Gerät mit möglichst vielen Funktionen und einem großen Innenraum gesucht, um die Zeit zu überbrücken und habe es hier gefunden. Wir sind im großen und ganzen mit dem Arendo Minibackofen gut zufrieden. Man kann Kuchen darin backen, auch ein Braten gelingt und besonders gut gefällt uns auch die Airfry Funktion, denn hier bekommt man super knusprige Pommes, Chicken Nuggets, Frikadellen und sogar Bratwurst wird richtig gut. Nicht so gut gefällt uns hingegen das Metall des Innenraums und des Bodenblechs, da dieses eher minderwertig ist und sich nicht gut reinigen lässt. Das Bodenblech bekam direkt nicht mehr entfernbare Verfärbungen und obwohl ich es nach dem Abwaschen gut abgetrocknet hatte bekam es Rost. Außen hui und Innen ein wenig Pfui, was ich schade finde, denn ich möchte den Innenraum gern ordentlich und sauber haben. Dies ist für mich ein Punktabzug, aber von der Nutzung her ist das Gerät wirklich gut, so dass ich es wieder kaufen würde.

Super 👍

Alles was man im Backofen zubereiten möchte hat bisher super geschmeckt. Die Backzeit ist wesentlich schneller als bei herkömmlichen Backöfen. Jede TK Pizza schmeckt deutlich besser 👍👍👍

Perfekt, besser als ich es erwartet hatte.

Vorheizen, dann passen die voreingestellten Modi. Bin sehr zufrieden!

Ein super Gerät.

Ein super gerät.Einer hat geschrieben,passt kein Braten rein.Klar,wenn ich den nach ganz oben schieben will.Dann schiebe ich in auf höhe 4 anstatt auf 2.Man kann halt viel ausprobieren.Besser als ein normaler Backofen.Heizt auch schneller auf.Würde ich immer wieder kaufen.Super zufrieden.

Touchscreen

Da ich übergangsweise einen Ofen brauche, habe ich ihn behalten. Für Menschen, die mit Touchscreens Schwierigkeiten haben, ist der Ofen nicht geeignet. Die Einstellungen sind bebildert, die Titel jedoch auf Englisch. Die Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig. Ein dicker Braten passt nicht rein und kein schwer beladenes Blech. Ich würde ihn später für zwischdurch nutzen. Für meine Großfamilie ersetzt er keinen Backofen. Eher etwas für den kleinen Haushalt.

Toller Backofen

Toller Backofen die Pizza ist statt in 20 Minuten in 10 Minuten fertig und nicht mal verbrannt . Und viele Bleche für verschiedene Mahlzeiten .

Toller Mini Backofen

Ein toller Backofen für Pizza und chickens wings .. Ich weiterempfohlen ..

Super Minibackofen

Toller Ofen

dieser kleiner Ofen erfüllt alles was ein Großer auch kann. Backen, grillen, auftauen usw. Ich kann diesen Ofen wärmsten empfehlen.

Es war der beste Kauf, den ich gemacht habe.

toller Artikel👍

Erspart den großen Backofen, leichte Handhabung. Im Täglichen Gebrauch Erspart auch Zeit und Kosten. Sehr zu empfehlen!