MAVURA Wäschekugel BRAWASH BH Waschkugel Bustier Wäschekugel Kugel Set, Dessous Schoner Schutz Ball [2erSet]

Schlechte Qualität, nie wieder !!

Nach der ersten Wäsche gleich defekt gewesen. Ich sollte 3,00 Preisnachlass bekommen und den Artikel behalten. Ewige Diskussionen, weil ich sagte, dass ich Plastik nicht reparieren kann. Wenn es zerbrochen ist, kann es in Müll. Hatten keine Ahnung vom Porto, weil ich es nicht auf meine Kosten zurück schicken wollte. Erst als Otto sich darum gekümmert hat, habe ich mein Geld zurück bekommen. Also nie wieder!!

Beschädigt geliefert

Die Wäschekugel wurde in einer Versandtüte geliefert. Kein Wunder also, dass das Plastik an mehreren Stellen gebrochen war. Allerdings war auch die Verpackung der Kugel (eine Plastikfolie) komplett kaputt, sodass kleine Plastik-Einzelteile in der Versandtüte rumflogen.

Absoluter Schrott

Nach 2 Bestellungen gebe ich es auf. Beide Male wurde eine bereits kaputte Kugel geliefert. Kein Wunder, dass diese bricht wenn sie lose in einer Tüte verschickt wird. Aber wer weiss, ob sie nicht vorher schon kaputt war… Absolut nicht zu empfehlen.

Katastrophale Qualität

Waschen in der Waschmaschine funktioniert überhaupt nicht. Alle Klips gehen auf und somit ist dann auch der BH lose in der Waschmaschine. Mittlerweile sind auch alle Klips verschwunden. Mach die Kugel jetzt mit Verschlüssen von Gefriertüten zu. 0 Punkte

Schlechte Qualität

Nach einer Wäsche bereits verbogen und die Verschlüsse liegen in der Waschmaschine.