Crocs 10001-410 Clog Nein

Hersteller Angabe falsch nicht China sondern V

Falscher Herstellungs Ort ..angegeben ist China wurden aber laut Aufdruck im Vietnam hergestellt...sollte nicht zum Nachteil sein dachte ich..aber weit gefehlt ..Material Farbe und Logo wie gewohnt gut..aber ich bestellte eine 38 und bekamm eine 38bis39...auch okay aber der eine Schuh rechts war 38 und links 39 im Farbe Material und Logo wie gewohnt gut...dachte super dann bemerkte ich daß keine 38 war sondern 38 bks 39 Größe auch nicht schlimm dachte ich nach mehrmaligen probieren bemerkte ich aber irgend was stimmt nicht..Ja Fazit der linke Schuh weißt Fehler auf kippt nach außen wobei der rechte passt wie angegossen...man merkt den Unterschied nur sehr schwer aber ich bemerke ihn durchaus...laut Angaben made in China aber auf Schuh steht Vietnam Jo finde den Fehler...wahrscheinlich deswegen wieder mal bei Otto im Angebot...Lieber Otto Versand hört endlich auf eure treuen Kunden zu Verarschen..mir reicht's langsam als Kunde von fast 40 Jahren...habt ihr es wirklich nötig eure Stamm Kunden mit B Ware zu beliefern...in diesen Sinne..Ich schick den Mist zurück

Positiv überrascht!

Bisher konnte ich den Crocs nie etwas abgewinnen, ich habe sie in verschiedenen Schuhläden angeschaut und auch mal welche bestellt und stets sind sie bei mir durchgefallen wegen ihres penetrant chemischen Geruchs. Die hier angebotenen Crocs in Navy sind Made in Italy und riechen nach gar nichts, da war ich schon mal begeistert und sie sind einfach nur bequem und auch rutschfest. Die Größenangaben hier finde ich allerdins etwas verwirrend, denn überall sonst habe ich die Crocs immer nur in Doppelgrößen(also 36/37, 37/38, usw.) gesehen. Hier werden sie anscheinend in ganzen Größen angeboten, aber halt nur anscheinend. Ich habe sie in 37 bestellt, dies entspricht aber einer 37-38. Bei mir passt es gerade noch so, aber wer eher zu 36 tendiert, dem sind sie wahrscheinlich zu groß. Aber alles in allem bin ich super zufrieden und es werden nicht meine letzten Crocs sein!

Fallen unterschiedlich gross aus

Hatte diese Crocs einmal in in der Farbe papaya bestellt, Grösse 39, alle wunderbar. Weil ich so begeistert war direkt noch ein Paar in der Farbe hellgrün besellt mit einem 10 € Gutshein und leider Enttäuschung pur. Dieses Paar obwohl gleiche Grösse ist deutlch weiter ( 1 cm) und länger, heisst man rutscht in dem Schuh ohne Ende. Ein Paar made in Vietman, ein Paar made in Bosnien ?? Jetzt gehen die grünen zurück und mein Gutschein ist natürlich auch weg Es gab Zeiten, da wurden Crocs ausschliesslich in Italien gefertigt und da gab es solche Reinfälle nicht (trage Crocs seit 15 Jahren). Alles sehr enttäuschend.

4 3/4 Sterne

Bin zufrieden, allerdings hätte ich statt Gr 38, Gr. 37 nehmen sollen (daher 4 3/4 Sterne) Ich finde die Crocs trotz Socken etwas zu groß. Die gefütterten Crocs in 38, habe ich zurückgesendet, da sie noch größer ausgefallen sind. Ansonsten sind sie bequem, sehr leicht am Fuß, + einfach zu säubern. Sie haben ihren Preis, der ist nach meinem Empfinden gerechtfertigt; Freundinnen habe preiswertere Modelle (sowie Crocs), tragen aber lieber die Crocs.

Super praktische Schuhe!

Obwohl mir die Croqs ein Stück zu groß sind, möchte ich nicht darauf verzichten! Klasse für Drinnen und Draußen. Leider gibt es die Größe 40/41 nicht und somit sitzen sie etwas locker am Fuß. Für weitere Wege also nicht so geeignet. Trotzdem empfehle ich diese Schuhe gern weiter. Tipp an den Hersteller:Bitte den Größenschlüssel überarbeiten!

Endlich das richtige gefunden :-)

Mein Mann war schon seit längerem auf der Suche nach diesem Artikel. Es scheint, dieser Schuh ist sehr beliebt und des Öfteren ausverkauft. Ausserdem störte ihn, dass es den Schuh nicht in seiner eigentlichen Gr.45 gibt. Als wir dann gesehen haben, dass bei Crocs so einige Größen übersprungen werden, hat sich dann doch dazu entschieden mal Gr.46 zu probieren und der Schuh passt perfekt!

Crocs-Clog schwarz Gr46(11)

Ich muß sagen,das der Crocs-Clog der Hausschuh ist,den ich lange suchte.Der hat besondere Eigenschaften in der Trageweise und im geringen Gewicht.Allerdings mußte ich meine erste Bestellung stornieren,weil statt derGr46 dieSchuhgröße 36 in der Bestellbestätigung erschien. Am Ende doch dann alles ok.

Klasse Schuh

Habe mir 3 paar dieser Schuhe gekauft, da ich eine Operation am Sprunggelenk hatte und keine anderen Schuhe tragen konnte. Jetzt trage ich diese Schuhe gerne als Hausschuhe oder beim Autofahren wenn ich auf langen Strecken unterwegs bin, da man in den Crocs nicht so Schweißfüße bekommt

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Crocs halt, wie immer passend und bequem. Schon mein viertes Paar in verschiedenen Farben. Ich bestelle sie immer eine Nummer kleiner, weil sie nach ein paarmal angezogen optimal passen.

Dies sind meine ersten Crocs und ich bin ...

Dies sind meine ersten Crocs und ich bin sehr zufrieden. Das Rutschproblem bei Nässe haben sie auch in den Griff gekriegt. Barfuss kann ich sie nicht tragen, da ich die Noppen auf der Sohle als unangenehm empfinde aber mit Socken bemerkt man sie nicht.

Guter Artikel,trägt sich Super

Schöner Schuh, trägt sich sehr gut. Durch die gute Belüftung auch an warmen Tagen kein schwitzen an den Füßen. Trage sie zu Hause, ist sehr angenehm. Auch schön ist, dass man die Oberfläche mit einem feuchten Lappen schnell reinigen kann.

Toller Crog, farbig mal etwas anders

Hatte ihn für meine 92 jährige Mutter als bequemen Hausschuh ausgewählt. Gut verarbeitet, Farbe ein "Hingucker". Leider für meine Mutter nicht geeignet, da die Sohle auf den Fliesen im Bad, wenn diese naß sind, rutscht. Schade.

Hatte vor einigen Jahren schon mal Crocs. Diese sind wie damals sehr bequem und leicht. Die Noppen im Schuh finde ich persönlich sehr angenehm. Größe 39/ 40 fällt eher aus wie 40 aber passt. Würde ich wieder kaufen.

Tadellos

Der Schuh ist für meine Ehegattin und sie sagt, dass sie total zufrieden ist. Gute Verarbeitung und Passform und sehr angenehm zu tragen. Nur in weiß würde sie ihn nicht mehr nehmen, da er doch sehr schnell verschmutzt. Und

Tolle Crogs

Die Crogs "Classic" sind wie alle Crogs, die wir bereits früher gekauft haben, bequem zu tragen. Die Größe 41 entspricht der Größe 41/42.

Klasse Schuhe...

Vor 2 Jahren gekauft und nie bereut.Deshalb wieder bestellt weil das Profil runter war.Für Freizeit und Garten oder Strand die perfekten Schuhe.Eine Nummer kleiner bestellt passen auch die schwenkbaren Riemen.Klasse....

Praktisch und gut

Die Clogs tragen sich dank des guten Passkomforts sehr angenehm. Durch die Öffnungen ist der Fuß gut belüftet, auch nach längerem Tragen keine Schweißbildung. Der Clog ist einfach praktisch und echt empfehlenswert.

Ein Schuh für alles

Mein Mann, Sohn und ich tragen Crocs seit Jahren sowohl als Hausschuhe als auch Gartenschuhe. Die sind bequem, Strapazierfähig und ich wasche die in der Waschmachine. Wass will man mehr? Die Größe 11 M passt zu 46.

Vernüftige Hausschuhe

Diese original Crocs haben einen klaren Vorteil gegenüber den 5€ Teilen aus dem Laden. Das Material ist besser, die Verarbeitung ist sehr gut. Und vor allem haben sie eine bessere und rutschfestere Sohle.

Super Schuh

Das original ist halt viel besser super bequem und durch die kleine noppel im innenteil bekommt man eine Fußmassage beim gehen, einfach spitze, geruchslos und schöne Farbe. Sehr schnelle Lieferung .

Bequemer Schuh für die Freizeit!

Der Schuh ist super bequem,hatte die richtige Größe,weiches Material. Leicht zu reinigen. Ich habe ihn in schwarz gekauft und werde bestimmt noch weitere Farben in erwägung ziehen. Super Artikel.

Super bequemer leichter Clog

Dieser Clog ist ein Schuh zum wohlfühlen. Die Sohle federt beim Laufen den Stoß wunderbar ab. Schön ist auch der Riemen. Mit diesem und der weichen Sohle kann man bequem weitere Strecken gehen.

Der und kein anderer !

Hab den Schuh mittlerweile bestimmt schon 5× gekauft. Ich liebe ihn. Trag ihn sogar auf der Arbeit. Kleiner Tipp: NIE zum Trocknen an Heizung, Ofen oder andere Wärmequelle stellen - gehen ein

Idealer Schlupfschuh

Perfekter Schlupfschuh für Männer. Als Sommerschuh, Hausschuh, für den Garten oder für die Arbeit. Leicht und luftig. Größe perfekt, kann auch mit dickeren Strümpfen getragen werden.

Toller gartenschuh

Nach langer Wartezeit wurden endlich die Schuhe geliefert und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Die Farbe ist klasse und auch die Größe passt. Würde ich wieder kaufen

Hätte nie gedacht das er so bequem ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍bestelle ich jetzt immer

Crocs Classic Clog

Ein Crocs in einer schönen Farbe, bequem, leicht, als Hausschuh oder Freizeit. Gut in 36 ist selten

Der Klassiker

Super Qualität ,Passform und Verarbeitung , Bin rundum zufrieden , sicheres Gefühl u d Stabilität beim laufen Hausarbeit Garten etc ....100% weiterzuempfehlen

Superbequemer Schuh für alle Fälle

Super Preis-Leistungsverhältnis. Bequemer Schuh für alle Lebenssituationen. Würde ich mmer wieder kaufen, 1000 mal nachgeahmt aber keiner kommt an das Original ran!

Ein praktischer Fussschutz

Habe die Crocs gewählt wegen praktischer Nutzung als Hausschuh für drinnen und draussen , intensiverBlauton und von Schadstoff frei , waschbar ! Bin voll zufrieden!