Septagon Sports Trainingshilfe Slingtrainer Septagon Sports® Premium Set V.2024 Schlingentrainer, mit Türanker Sportgerät für zu Hause komplettes Set mit Extras

Sportgerät mit großer Wirkung

leicht anbaubar...Informationsheft leicht erklärt..lädt zum täglichen Gebrauch ein...

Für mich der beste Slingtrainer

Man kann sagen was man will…dieser Slingtrainer ist für mich vom Preis-Leistungsverhältnis tip top! Da ich selber Fitnesstrainer bin, habe ich bereits Klienten mit einigen Modellen trainiert von Low Budget 13€ bis hin zu 300€+ Slingtrainern. Bei diesem Model ist für einen vernünftigen Preis alles dabei was wichtig ist fürs Training (Fußschlaufe und Griff, Türanker, Verlängerungsschlinge und perfekter Verstellmechanismus (ja ohne durchzurutschen) und darüber hinaus noch die kleinen Extras wie Rucksackbeutel und Handtuch. Meine Weiterempfehlung habt ihr. Danke für das tolle Produkt!

Geniales Allround-Trainingsgerät

Habe mir den Schlingentrainer bestellt um auch Zuhause mal schnell ein schönes Training zu absolvieren. Lieferung ging schnell und zuverlässig. Das Gerät ist besser als ich es mir vorgestellt habe und qualitativ herausragend. Das Training macht Spaß und ist effektiv, was will man mehr? bin begeistert!

Goooooooood

Goooooooooooooooooooddddddddddddddddddddddddddddddddd