CoolGadget Handyhülle Metall Magnet Handy Case für Samsung Galaxy S21 Plus 6,7 Zoll, Hülle 360 Grad Schutz Cover Gehärtetes Glas für Samsung S21+ 5G

Nicht gut

Die Lieferung kam schnell leider funktioniert mit der Hülle der Fingerabdruck sensor nicht mehr. Bei manchen Buchstaben muss man extrem auf das Display drücken damit das Handy reagiert. Die Hülle passt auch nicht genau da es klappert ab und zu, auch sammelt sich Dreck in der Hülle drin. Nach nicht mal 3 Tagen im Gebrauch habe ich im angeblichen gehärtetem Glas einen Sprung und einen riss drin obwohl das Handy nicht runter gefallen ist. Würde die Handy Hülle nicht weiterempfehlen

Schnelle Lieferung