CoolGadget Handyhülle Metall Magnet Handy Case für Samsung Galaxy A52 4G/5G, A52s 5G 6,5 Zoll, Hülle 360 Grad Schutz Cover Glas für Samsung A52 / A52s 5G / A52 5G

Schrott

Das Produkt sieht sehr gut aus, und auch der Magnetverschluss hat mich positiv überrascht. Habe die Gläser pingelichst gesäubert, bevor ich die Hülle am Handy angebrachr habe. Die Hülle ist aber wohl etwas zu groß, so dass das Handy darin, wenn auch nur minimal, hin und her rutscht. Und durch die Öffnungen gelangt Staub, oder so wie in meinem Fall anscheinend auch größere Körnchen, die durch das hin und herrutschen die Glasscheibe auf der Rückseite innen zerschrammt hat. Ich dachte zuerst, das wäre Schmutz, den ich mit einen Lappen beseitigen könnte, aber dann war es schon passiert. Etwas zu viel Druck beim Reinigen, und die Scheibe ist gesprungen.

bedingt als Schutzhülle geeignet

Die Hülle ist zu glatt, trage mein Handy z. B. in der Hosentasche, da ist mir das Handy zweimal rausgerutscht.Glücklicher weise noch gemerkt... Die Hülle ist nicht passgenau, mein Handy Samsung A52S5G rutschte in der Hülle leicht hin und her

Unfassbarer tinnef

Ich wollte ein 360c case ähnliches wie das silikon case nur noch robuster das hier versprach genau das... Es kam an und ich sah den ersten crack schon nicht nur mein fast 5j kind sagte mama da ist was...ixh überhörte es dachte sie meine die folie ... in echt war schon ein kleiner haarriss a Rand... Ich positionierte das Telefon hinein freute mich das es hielt und dachte...ohaaa das fällt doch raus bei der kleinsten Erschütterung und klopfte damit ganz sachte gegen eine holztischplatte wirklich so zart das nicht mal n Weinglas klingen würde... Und es machte ein Geräusch wie ein flitschendes Gummiband und der komplette Display Schutz aar spinnennetz... sofort zurück gesendet und das ist mit bei Otto noch nie passiert... Ein riesiger Schwachsinn nicht kaufen! Die Silikon 360c hüllen sind die besten...vlt sind andere Anbieter besser aber das hier ist ne Frechheit!

👍

Nicht zu empfehlen

Die Hülle sieht hochwertig aus, aber der Fingerabdruck wird gar nicht erkannt, was sehr ärgerlich ist, Schreiben geht auch nur schwer, schnell eine Nachricht zu verschicken ist kaum möglich. Dazu ist der Ausschnitt für die Kameras auf der Rückseite nicht gut durchdacht, da diese ungeschützt bleiben und beim ablegen des Handys berühren die Kameras die Oberfläche, auf welche man das Handy abgelegt hat.

Nicht empfehlenswert

Ich habe bestellt diese Handytasche, am Tag als sie ankam, fiel das Telefon herunter, die Tasche ist geöffnet und das Handy flog aus ihm heraus. So war das Geld verschwendet

Unpraktisch - Unappetitlich

Liegt nicht gut in der Hand und rutscht leicht aus der Hose. Artikel kam mit fremden Fingerabdrücken und entsprechenden Fettschlieren von Fingern. Artikel war verkratzt.

Die Handyhülle sitzt stabil.

Mir gefällt der Artikel sehr gut.

Gute Artikel

Gute Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nützlich

und als Schutz gut geeignet. Allerdings verliert das Handy ein wenig die Griffigkeit. Die Eingabe funktioniert aber einwandfrei. Die Hülle ist relativ schwer. Deshalb Punktabzug.

Super Hülle

Die Handyhülle ist zwar etwas schwer dafür das Handy bestens geschützt. Beim Touch gibt es keine Einschränkungen geschweige spinnt etwas. Kann ich nur weiterempfehlen

Guter Schutz

Kann man weiterempfehlen. Stabil leicht anzubringen. Sehr gut