Daunenkissen Wiener Wolkenpolster 40x80 cm in zwei Füllstärken, VOYAL LINNEN, Füllung: 70% Federn / 30% Daunen, kuschliges Kissen in Deutschland hergestellt, allergikerfreundlich

Großartiges Kissen

Seit langem leide ich unter Nackenschmerzen, da ich entweder zu weiche, oder zu harte Kissen besaß. Durchschlafen war ein Fremdwort für mich! Mit dem Wiener Wolkenpolster habe ich gleich in der ersten Nacht gemerkt, dass das Kissen mich optimal unterstützt. Ich kann nun viel besser schlafen und meine Schmerzen sind wie verflogen. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Verpackung war es sehr hochwertig (sogar mit Aufbewahrungstasche). Am liebsten würde ich 10 von 5 Sternen geben 😉

Sehr gute Qualität und Bequemlichkeit

Es schläft sich sehr gut auf dem Kissen. Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Sind absolut zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Soweit gut

12cm ne,drückt sich bis auf weiche bauschige ca 5cm aber stützt gut dennoch weich. Das 500g kissen war soft aber zu flach gefüllt. Bauch,rückenschlafer sind hiermit gut dran ,seitenschläfer evtl zu flach 40 x 80 cm

Klasse Kissen

Ich bin begeistert von diesem Kissen, es schläft sich super angenehm drauf und macht rundum einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Und vor allem für den Preis in Deutschland hergestellt, ich bin beeindruckt. Ganz klare Kaufempfehlung!

Bezug nicht optimal

Der Bezug des Kissen ist wohl nicht für Federn mit Kielen ausgelegt. Das Kissen verliert reichlich seine Federn. Es piekt!! ein dickeres Inlett wäre sehr notwendig!!

Sehr angenehmes Kissen

Super tolle Qualität! Ich schlafe herrlich! Absolute Empfehlung