EinStein Diamant Diamantring Diamant Solitär Ring 0,30 Carat Effekt Antragsring 8 Karat Weißgold, Rubin, Diamantring, Damenring, Unbehandelter Diamant, Brillant-Schliff

Toller Ring

Ich denke mal, meine Frau wird sich sehr darüber freuen. Der Ring ist wunderschön. Die Schachtel mit der eingebauten LED ist Hammer. Das Ding funkelt unter Licht richtig , am besten im Dunklen. Der Ring kommt eingeschweißt in einer durchsichtigen Folie. Wenn man die öffnet, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Eine Größenänderung ist kostenlos.

Einfach fantastisch!

Trage ihn nun über ein Jahr, nehme ihn weder bei der Hausarbeit noch sonst wann ab….und genau das wollte ich, Steine bleiben drin und ich erfreue mich täglich an ihm 🥰

Super eleganter Ring , super Qualität

Ein Ring der absolut zu empfehlen ist! Super Qualität zu einem super Preis! Kann man nur weiterempfehlen

Wunderschön...

Bin begeistert von diesem Schmuckstück. Der Ring ist von sehr guter Qualität und sieht edel aus. Netter Kundenkontakt. Absolut zu empfehlen. Danke:)

Sehr elegant...

War ein geschenk von meinem Mann. Ich liebe es. Es ist schön fein gut bearbeitet und nicht zu klumpig und dick.