EinStein Diamant Diamantring 0,47 Carat Diamant rundum Memoire Ring 14 Karat Weißgold

Ein Ring wie aus dem Spielzeugautomat

Der Ring entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, da er 3mal so zierlich war wie erwartet, obwohl ich mir mehrfach und in Ruhe die Abbildungen angeschaut habe. Die Steine sind entsprechend kaum erkennbar. Das Tragegefühl des Ringes war kratzig und unangenehm. Eine gute Fassung zeichnet sich durch eine glatte Haptik aus, auch bei Memoire Ringen. Im Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Zur Krönung darf man die Folie des Ringes eigentlich nach Meinung der Firma nicht öffnen, falls man ihn retournieren möchte. Wie soll ich feststellen, ob mit der Ring zusagt, wenn ich ihn nicht anprobieren kann? Nach deutschen Gesetz unzulässig. Dafür war die Box umso größer mit nett gemeintem integriertem Licht. Eine lächerliche Relation. Ich hatte mich sehr auf den Ring gefreut. Die verspätete Auslieferung, die schlechte Ausführung, die dem Foto nicht gleicht, aber vor allem die dazu noch vollkommen unkulante Umtauschpolitik der Firma werden nie wieder eine Bestellung auslösen.