Warenhandel König Hartschalen-Trolley Palma, 4 Rollen, aufrecht rollbar

Schlechte Qualität

Im Mai 22 habe ich diesen Koffer bestellt, der alte war nach über 20 Jahren nicht mehr so schön und ließ an Komfort zu wünschen übrig! Den ersten Urlaub hat dieser Koffer gut überstanden, obwohl es mir schon zu denken gab, dass, wenn ihm ein anderes Gepäckstück zu nah kam, er sich schon komisch verformte!? Den zweiten Urlaub nach Hamburg hat er nicht überlebt, zuerst ließ sich das Schloss nicht mehr öffnen und ich musste es aufbrechen und dann brach der Tragegriff an der oberen Seite ab! Ich habe überlegt zu reklamieren, aber nachdem ich die Bewertungen anderer Käufer gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden meine Nerven zu schonen, den Koffer in den Müll zu werfen und mir einen neuen zu kaufen! Sehr schade, bin sehr enttäuscht! :-(

Für den Preis minderwertige Qualität

Koffer gekauft , Hinreise alles OK vor der Rückreise nach dem packen ist der Henkel abgebrochen. Darf bei dem Preis nicht passieren zumal der Koffer nichtmal die erreichte Kiloanzahl erreicht hatte. Kontakt mit dem Verkäufer stellt sich bis heute noch schwierig dar. Nach etlichen Nachrichten jetzt hin und her , immer noch nicht zu einer Einigung gekommen. *Preis-Leistung schlecht *Kontakt/ Service lässt zu wünschen übrig Ich hätte gerne was anderes berichtet!

Was für ein Reinfall.!

Ich kaufte im März 22 diesen so angepriesenen Koffer in der Größe L. Ich bin jetzt im September nach Sansibar geflogen. Beladen war er mit 18kg. Auf dem Hinflug riss der Griff, als ich ihn auf die Waage legen musste. Und auf dem Rückflug, der Koffer wog nur noch 13kg, riss der 2. Griff. Ich bin zutiefst enttäuscht.

Sehr sehr schlecht!!!!

Nach einmaliger Anwendung, ist mir der Koffer komplett kaputtgegangen. Kontakt mit dem Hersteller, er ist mir nicht entgegenkommen. Finger weg! Sehr schlechte Bearbeitung !!

Artikel hält nicht, was er verspricht.

Die Tragegriffe (Kunststoff) reißen bei mehr als 20 kg Gesamtgewicht aus !!

Billige Verarbeitung nach einer Flugreise ...

Billige Verarbeitung nach einer Flugreise ohne Überladung des Koffers Griffe abgerissen, da mit Minischrauben in Kunststoff geschraubt, kann nicht halten. Verkäufer hat neue Griffe geschickt, das behebt aber das grundsätzliche Problem nicht... keine Kaufempfehlung!

MANGELHAFT!!

Ja nicht kaufen!! Auf dem Weg zum Flughafen mit 18Kilo Gewicht ein Griff abgerissen. Nach Erhalt vom Koffer nach Landung der zweite griff abgerissen! Dieser Koffer ist nichtmal einen Stern Wert! Verkäufer nicht Kulant zur Rückerstattung!!