Salcar LED-Lichterkette 2m Sterne LED Lichterkette Außen Lichtervorhang Innen Weihnachten IP44, 8 Beleuchtungsmodi und Memory-Funktion mit Fernbedienung Warmweiß

Totales Durcheinander

Diesen Lichtervorhang würde ich nicht nochmal bestellen, sehr nervig , totales Wirrwarr ! Mehr als eine halbe Stunde hatte ich gebraucht, bis ich alles auseinander gepuzzelt hatte . Sonst ist alles in Ordnung. Sieht schön, wenn er dann endlich mal aufgemacht ist ! Habe ihn ans Fenster innen angebracht ! Preis - Leistung ist okay !

Freude auf kurze Dauer

Alles kam schnell an, wurde auch schnell angebracht. Nach ein paar Tagen leuchteten aber die unteren großen Sterne nicht mehr. Auf Anfrage wurde uns ein neues Lichterset zugesendet. Kundenservice also top.

Sie leuchten

Und wie sie leuchten. Sie macht sich gut an der Wand, allerdings haben die Lichter so manches Mal aussetzer.. bzw. flackern.

Leider zur kurz

Die Farben sind mir zu extrem , leider die Länge ist sehr knapp und eigentlich fur Fenster nicht gut geeignet.

Schöne Beleuchtung 🎄

Es gibt mit Sicherheit schönere Beleuchtungen fürs Fenster aber wir sind soweit zufrieden.

anders vorgestellt

anders vorgestellt