Salcar LED-Lichterkette 2m Sterne LED Lichterkette Außen Lichtervorhang Innen Weihnachten IP44, 8 Beleuchtungsmodi und Memory-Funktion mit Fernbedienung Warmweiß

Totales Durcheinander

Diesen Lichtervorhang würde ich nicht nochmal bestellen, sehr nervig , totales Wirrwarr ! Mehr als eine halbe Stunde hatte ich gebraucht, bis ich alles auseinander gepuzzelt hatte . Sonst ist alles in Ordnung. Sieht schön, wenn er dann endlich mal aufgemacht ist ! Habe ihn ans Fenster innen angebracht ! Preis - Leistung ist okay !

Tolle Kette für eine stimmungsvolle Dekoration

Ich habe diese Kette sowohl draußen im Garten als auch im Haus zu hängen. Schönes Warmweiß und genau die richtige Helligkeit! Die Kette passt ideal über ein Doppelfenster und die zwei verschieden großen Sternenreihen sehen toll aus. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Blickfang, schön hell, keine Batterie

Ich habe die Lichterkette am Fenster angebracht, sieht super aus. Ich habe sie einfach in die Gardinenstange eingefädelt, Zuleitung zur Steckdose ist schön lang

Schrott

Ich habe vier Stück gekauft, von denen eines von Anfang an kaputt war, die anderen gingen nach zwei Wochen kaputt

Leuchtet sehr schön mur Befestigung fürs Fenster wäre schon wenn dabei wäre

Freude auf kurze Dauer

Alles kam schnell an, wurde auch schnell angebracht. Nach ein paar Tagen leuchteten aber die unteren großen Sterne nicht mehr. Auf Anfrage wurde uns ein neues Lichterset zugesendet. Kundenservice also top.

Nach 3 Wochen defekt

Schöne Deko aber leider ist die Sternenkette nach 3 Wochen kaputt gegangen und die großen Sterne leuchten nicht mehr!

Wie in der Kindheit

Endlich mal wieder eine Lichterkette, die an die Kindheit erinnert Dank der bunten Lichter und verschiedenen Einstellungen.Schnell geliefert und dank Sale ein tolles Schnäppchen

Schöne Lichterkette

Die Sternenlichterkette gefällt mir sehr gut. Sie hat verschiedene Modi und eignet sich ideal zu Weihnachten als Fensterdeko.

Sie leuchten

Und wie sie leuchten. Sie macht sich gut an der Wand, allerdings haben die Lichter so manches Mal aussetzer.. bzw. flackern.

Schöne Beleuchtung

Diese Lichterkette ziert nun unser Wohnzimmerfenster. Abends wunderschön anzusehen, erschafft eine richtig tolle Atmosphäre. Kabellänge auch super, fällt nicht großartig auf und passt perfekt zur nächsten Steckdose. Die verschiedenen Funktionen, kann man nutzen, wenn mans mag, muss man aber nicht. Ich persönlich mag es nicht wenn es die ganze Zeit flackert, bei mir leuchtet es durchgehend.

Schöne Lichterkette

Die Lichterkette hat ein angenehmes warmes Licht. Die Lichteffekte sind auch eine schöne Abwechslung. Immer werde ich sie nicht einstellen, aber ab und zu. Die Lichterkette war gut verpackt. Es dauert etwas sie auseinander zu machen, aber es geht gut.

Leider zur kurz

Die Farben sind mir zu extrem , leider die Länge ist sehr knapp und eigentlich fur Fenster nicht gut geeignet.

❤❤❤ Super schöne Lichterkette ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤

Sehr schöne Lichterkette. Würde sie auf jeden Fall positiv weiterempfehlen

Super schöne Sternenlichterkette

Ich habe die bereits seid 2 Jahren, zur Weihnachtszeit hängt sie im Wohnzimmer und funkelt mich in einem wunderschönen Licht an! Da ich immer noch sehr begeistert nach 2 Jahren bin und ich durch Zufall gesehen habe, dass die im Angebot ist habe ich direkt nochmal zugeschlagen für das Kinderzimmer! Mit der Funktion mit der Fernbedienung optimal.

Warmes festliches Licht

Der Lichtervorhang hält was er verspricht Warmes Licht ..gute Verarbeitung für den Preis . Schnell zu dekorieren.. für aussen auch ein wahrer Hingucker Ein Programm aus verschiedenen Lichtspielen. Meine Enkelkinder sind total begeistert .wenig Stromverbrauch. Klasse!!!!

Schöner Lichtervorhang

Schöner Lichtervorhang mit Sternen 🌟 Ich habe warmweiß und bunt bestellt. Habe mich für warmweiß entschieden, da die Farben bei der bunten eher Neon leuchten.

Leuchtet sehr hell und man kann verschiedene stufen einstellen mit der Fernbedienung,

Schöne Beleuchtung 🎄

Es gibt mit Sicherheit schönere Beleuchtungen fürs Fenster aber wir sind soweit zufrieden.

anders vorgestellt

anders vorgestellt

Sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung.

wir haben 2 Stück gekauft und sie außen angebracht unter dem Vordach. Leider hat die Verbindung zwischen den 2 Leuchtketten erst nicht funktioniert. Die Stecker ließen sich nicht verbinden. dann habe ich die Leuchtketten getauscht, also Stromanschluss an die andere gesteckt und hier ging es dann einwandfrei. Sie sind zwar nicht so hell wie auf dem Bild, aber trotzdem schön.

Top!!

Top!!

schönes dekolicht, wertet das Weihnachen auf

Genau so, wie ich es erwartet habe.

Ich habe die Lichterkette zwischen Gardine und Scheibe befestigt. Der Effekt ist grandios. Mit Zeitschaltuhr leuchtet sie jeden Nachmittag zwischen 14 und 22 Uhr, herrlich!

Sehr schöne Lichterkette

Bin sehr zufrieden. Die Kette strahlt helles warmweißes Licht. War ein sehr guter Kauf. Der Preis war ebenfalls super.

Tolle auffällige Lichtdeko

Eine wirklich tolle warmfarbige Lichtdeko die ihre Blicke auf sich zieht. Die Zumeitung hat eine ordentliche Länge. Verschiedene Modis. Klare Kaufempfehlung

Funkelnder Lichtervorhang

Schnelle Lieferung, super Qualität und ein herrliches Funkeln und Leuchten. Bin begeistert.