Salcar LED-Lichterkette 3m/6m LED Lichtvorhang Weihnachten Lichterkette 8 Beleuchtungsmodi

Perfekt, wenn man Flächen beleuchten will

Ich habe davon 2 Ketten - die eine habe ich als Vorhang/als Raumteiler verwendet, was richtig gut aussieht und die andere Kette habe ich wie eine Gardine links und rechts zusammengerafft. Mit 3x3m hat die Kette die ideale Größe für unseren Pavillon. Macht ein schönes, warmweißes Licht und hat 8 verschiende Beleuchtigsmodi, falls man es blinkend, flackernd oder aufflammend mag. Guter Preis. Klare Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung

Wir haben den Artikel für unsere Weihnachtsfeier gekauft. Alles bestens & schnelle Lieferung.

Super Beleuchtung

Diese Beleuchtung sieht Edel aus. Ich habe direkt zwei Stück bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es gibt verschiedene Modi und eine Fernbedienung. Tolles Produkt....

Voll schön

Sehr schön alles wie ich mir das vorgestellt habe ich kann das Produkt nur empfehlen das Licht ist schön warm und sehr leicht anzubringen

Super schön

Tolles Licht.. sieht super schick aus... passend zur Weihnachtszeit oder aber auch als deko zu Veranstaltungen

Schöne Lichtkette

Ausgepackt direkt, einfach zu installieren, schöne Weihnachtenlicht!!

Schön

Sehr schön und lang