IDIMEX Beistelltisch DEBORA, Beistelltisch Wohnzimmertisch Sofatisch Couchtisch weiß Metall Retro S

Wie abgebildet, leicht zusammen zu bauen. Gerne wieder

zweckdienlich

Der Tisch ist fix zusammengebaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist passend. Für den Preis ist er schon in Ordnung. Schade finde ich nur, dass die Platte weniger Holzoptik hat und die genannte Folierung eher einer "Hartkunststoffummantelung" gleicht. Das hatte ich mir persönlich etwas anders vorgestellt. Ich habe den Tisch in schwarz bestellt, sodass dies optisch nicht ganz so doll auffällt und es "nur" bei der Haptik ins Gewicht fällt.

Schöner Beistelltisch

Ich verwende den Tisch für den Flur für das WLAN Modem er sieht sehr schick aus und passt perfekt in die kleine Ecke Einziger kleiner Mackel an dem Produkt am Ende der Stäbe, welche mit dem Boden bzw Deckel verbunden sind Sind leichte Beschädigung vorhanden jedoch nur ersichtlich wenn man nah rangeht Mich stört es überhaupt nicht für den Preis und die Optik Farbe wie auf Bild

Artikel ist nichtmal angekommen

Hab diesen Artikel bestellt und sehe plötzlich bei meinen Emails ' Rücksendung abgeschlossen ' dieser Artikel ist nie bei mir angekommen geschweige eine Email, dass es los geschickt worden ist. Sehr traurig!

Sehr praktisch

Ich finde das Artikel sehr praktisch aber es ist zu sehr leicht. Aber für den Preis ich kann empfehlen!

Tisch

Sehr schöner Tisch, leider zu dunkel für unser Schlafzimmer.

Ein toller Artikel. Für den Preis sehr stabil. Sehr leicht