IDIMEX Servierwagen VEGA, Servierwagen Minibar Teewagen Servicewagen rund in schwarz/chrom mit 2

Sehr edel, hochwertige Aufarbeitung. Bei mir ...

Sehr edel, hochwertige Aufarbeitung. Bei mir als Hausbar benutzt. Ich empfehle den Artikel weiter

Präsentieren tut dich es super. Aufbau sehr einfach. Nur bei den Füßchen Vorsicht. Da diese nicht reibungslos eingesetzt werden können. Mit einem Gummi Hammer funktioniert es aber.

Megaaaaaaaaa

Ich bin so begeistert von dem tollen Wagen, er sieht so teuer und edel aus, macht echt was her, überlege , ob ich noch einen 2.ten Wagen bestelle, der Aufbau ist auch kinderleicht, hab ihn ohne Anleitung aufgebaut, man benötigt kein weiteres Werkzeug, alles mit der Lieferung erhalten, er ist tauglich für jeden Raum in der Wohnung, naja im Badezimmer weniger, aber ich habe ihn in der Küche stehen, eine schicke Orchidee oben auf, es sieht einfach nur megaaaa aus, kann den zu 1000 % weiterempfehlen. Soooo schön

Mal was anderes .

Bin richtig begeistert , kommt auch gut bei Freunde und Bekannte an vom Aussehen her , schön .

1 a 👍

Super Qualität und sehr elegant.....

Edler Servierwagen Preis und Qualität Top ****

Sehr empfehlenswert, leicht aufzubauen und sieht wirklich super aus, qualitativ auch Verarbeitung top

schönes teil

sehr schöner servierwagen.bereits zum zweiten mal gekauft. aufbau am besten zu zweit

Ein toller Servierwagen kann ich nur ...

Ein toller Servierwagen kann ich nur weiterempfehlen. Der Aufbau geht mit der Anleitung einfach nur super.

Ist sehr elegant

Sehr schicker Wagen, top

Sehr sehr zufrieden mit dieser edlen mini Bar