Brandson Standventilator, 45,5 cm Durchmesser, DC, leise, Fernbedienung, energiesparend, Oszillation, 25 Stufen

Schöner Ventilator - leider mit zig Mängeln

Pro: - Super leise in Stufe 1-3 (so gut wie nicht zu hören) - zahlreiche Stufen (1-24) - Schönes Design - ausreichend Wind für jede Raumgröße - mit Fernbedienung - schöne Farbe Contra: - miserable Verarbeitung (zig Lackaufplatzer, verbogenes Schutzgitter) - schlechte Qualität (dünner Kunststoff, miserable Fernbedienung) - Fernbedienung sehr minderwertig, funktioniert nur direkt am Gerät (bis 3 Meter) und auch nur sporadisch. - Propeller eiert leicht, weswegen das Gerät auf kleinster Stufe etwas wackelt Bei unserem Gerät war innenliegend ein Zettel, das der Ventilator "anscheinend" einer Produktkontrolle durchlaufen ist. Daher frage ich mich, wie all die o.g. optischen Mängel nicht gesehen werden konnten!? Nun ja... Da das Gerät mit Gutschein und Rabatt gekauft wurde und daher vergünstigt war, wurde das Gerät behalten. Das ist jetzt in 3 Jahren der vierte Brandson Ventilator und alle waren stets minderwertig und schlecht verarbeitet. Brandson nie wieder! Schade!

Gut

Der Lüfter kühlt gut ab, ein Plus ist die pünktliche Einstellung. Abzüglich der Farbe kommt von der Kappe