Brandson Standventilator, 45,5 cm Durchmesser, DC, leise, Fernbedienung, energiesparend, Oszillation, 25 Stufen

Guter Ventilator, angenehmer Klang

Habe mir diesen Ventilator ausgesucht, weil er einen Gleichstrom Motor hat und damit weniger Strom braucht und auch einen ruhigeren Lauf haben soll. Die ersten Stufen sind tatsächlich recht leise, aber viel wichtiger für mich, dass der Klang ausgeglichen ist, und nicht in der Frequenz oder Lautstärke schwankt bzw "eiert". Was das angeht, bin ich sehr empfindlich, da ich Störgeräusche so ziemlich überall raus höre. Die Oszilation hört man garnicht. Wind macht er auch genug für mich. Mein größter Raum ist aber ich nur für 25 Quadratmeter. Ich denke, auch doppelt so groß sollte damit gut möglich sein. Verarbeitungsmängel, wie hier teilweise zu lesen sind, konnte ich keine feststellen. Ein Stern Abzug weil der Aufbau nicht gut beschrieben war (zwar viel Text aber nur ein Bild) und die Batterie der Fernbedienung leer war. Das hat aber auf den laufenden Betrieb natürlich keine Auswirkung.

Schöner Ventilator

Super Gerät, nur hat die Fernbedienung keine große Reichweite Das ist das einzige Manko Ansonsten zu empfehlen Schön leise das man dabei gut einschlafen kann

Für diesen Ventilator 5 Sterne, ein Stern ...

Für diesen Ventilator 5 Sterne, ein Stern Abzug für die schlechte Verpackung da am Stand Außenrohr, und am Schutzgitter Ring, so wie an der Motoreinheit Farbabschürfungen waren. Laut Kundenservice sollte ich Beweis Fotos per E-Mail Schicken, am besten ich schicke das ganze Gerät gleich wieder hin, aber wegen die bar Abschürfungen lohnt sich der ganze aufwand nicht, ich werde ihn behalten. Wichtig ist doch das er seinen zweck erfüllt.

Sehr leise auf niedriger Stufe

Nahezu vollständig aus Kunststoff, qualitativ wirkt es aber solide. Stabiler Standfuß. Auf niedriger Stufe sehr leise, Stufe 1 nahezu unhörbar. Das silberne Gehäuse ist lackiert, auch der Kunststoff. Hier muss auf Kratzer aufgepasst werden - vorsichtige Handhabung empfohlen.

Leise und kraftvoll

Ein wirklich guter Ventilator, der alle Anforderungen Erfüllt. Leiser Lauf und umfangreiche Funktionen.

..für dieses wetter.

Da brauchst einen gescheiten Venti, tolles Gerät - viel Wind dank der24 Stufen wichtig - schön leise für*s Schlafzimmer. stimmt Preis + Leistung

Ein super Ventilator