Brandson Standventilator, 45,5 cm Durchmesser, DC, leise, Fernbedienung, energiesparend, Oszillation, 25 Stufen

Sieht super toll aus und richtig leise 🤫

Ich kann mich nicht beklagen über die Lautstärke. Selbst bei einer höheren Stufe ist der Standventilator nicht störend. In meiner kleinen Dachwohnung wälzt er die Luft gut durch und sorgt auch in meinem Hochbett für eine angenehme Temperatur. Da ich nicht richtig durchlüften kann in meiner Wohnung, sorgt der Standventilator für einen guten Luftaustausch. Ich kann ihn gut weiter empfehlen. Die Fernbedienung ist ein bisschen klein aber macht was sie soll. Auch auf die Distanz.

Sehr zufrieden 👌

Bin Super zufrieden mit, wirklich sehr leise und bringt trotzdem sehr viel Wind. Mit Fernbedienung ist eine tolle Sache, also da möchte ich nicht mehr verzichten. Schnelle Lieferung, alles in einem bin sehr zufrieden und auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Sehr gut !

Ich hatte erst einen kleineren Ventilator bestellt ohne Fernbedienung aber der ging schnell zurück. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Er ist leicht zu bedienen. Die Fernbedienung ist sehr praktisch und er ist angenehm leise. Kann ihn sehr empfehlen

gute Verarbeitung und leiser Lüfter

dieser Ventilator its einfach aufzubauen. Das Schutzgitter des Propellers ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Ventilator bringt sehr viel verwirbelung, schon auf kleiner Stufe. Sehr zu empfehlen.

Toller Windmacher

Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert. Von schwach bis stark, ist dieser Ventilator sehr leise und auch stromsparend !

Sehr guter Ventilator

Der Ventilator ist einwandfrei, Sehr leise, und wirkungsvoll, Haben nun 2 Ventilatoren dieser Marke. Klare Kaufempfehlung.

Super leise und viele Modi

Auf den niedrigen Stufen ist er sehr leise und bei auf hohen Stufen macht er kräftig Wind. Der Naturmodus ist angenehm

extrem leisser lauf bestens fürs schlafzimmer

extrem leiser lauf fürs schlafzimmer bestens geeignet,sehr gut die vielen geschwindigkeiten .kauf zufrieden

Sehr leiser, kühlend gut! Ich bin super zufrieden mit dem Ventilator und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Der Ventilator ist wirklich super leise . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Sehr guter und leiser Ventilator

Wir sind vollkommen zufrieden. Der Ventilator ist wesentlich leiser als unser alter und bläst auch stärker.

Sehr guter und leiser Ventilator

Nahezu vollständig aus Kunststoff, Qualität ist sehr gut. Auf niedriger Stufe ist sehr leise.

Hübsch, stark und leise. Einfach perfekt für unsere Wohnung.

Super toll

Perfekter Ventilator mit Fernbedienung. Super gerät.

Brandson Standventilator m. Fernbedienung

Ein supertoller Standventilator. Bin sehr zufrieden.

Passt

Es ist wie es sein soll Sieht gut aus funktioniert

Nahezu vollständig aus Kunststoff, qualitativ wirkt es aber solide. Stabiler Standfuß. Auf niedriger Stufe sehr leise, Stufe 1 nahezu unhörbar

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Teil leise, durch den Gleichstommotor 24 Stufen nur 30Watt. Beim Zusammenbau den Rotor nicht zu fest anziehen bekommt sonst zu viel Spannung und läuft nicht rund ( klackert).

Super Ventilator.

Sehr guter Ventilator. Macht was es soll. Mit der Fernbediehnung macht es dann nochmal spass. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll ⭐⭐⭐⭐⭐

. Ich kann den Ventilator guten Gewissens weiter empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr angenehm. Ich empfehle.

Sehr angenehm. Ich empfehle.

Das ist sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Frisch...

Toller Ventilator der auch wirklich Luft macht. Den Kopf kann man beliebig von oben nach unten verstellen. Entweder man lässt den Kopf beim Benutzen drehen oder man fixiert ihn nur an einer Stelle. Die Anzeige sieht toll aus. Erst hatte ich Probleme mit der Fernbedienung. Nach Anfrage an den Verkäufer hat dieser dann auch funktioniert. Super schnelle Antwort durch den Verkäufer

Super!

Einfacher Aufbau, gute Qualität, Timer funktioniert und ausreichende Stufen zur Einstellung! Ventilator sieht sehr hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck. Komplett „silent“ zwar nicht, aber es gibt Geräte die deutlich lauter sind. Auf niedrigen Stufen ausreichend leise , auf hohen Stufen dann aber doch hörbar. Aber das stört mich nicht nicht. Bin sehr zufrieden!

endlich etwas Abkühlung.

Bin echt froh das ich mir den Ventilator bestellt habe, bei der Hitze die momentan schon seit Wochen bei uns herrscht. Hätte ich viel eher tun müssen, aber ich hatte großes Glück er wurde sehr schnell geliefert. Habe ihn sofort zusammengebaut und heute schon genutzt. Eine Wohltat möchte ihn nicht mehr missen. Bin sehr, sehr froh.

Toller Ventilator

Wir sind sehr zufrieden. Er ist nicht zu laut, tut das was er soll in verschiedenen Stufen.

Top Ventilator

Sehr schöner und stabiler Ventilator. Der Fuß ist etwas beschwert und dadurch steht er sehr stabil. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr keicht in der Bedienung und was auch sehr gut ist, die vielen Geschwindigkeiten - welche man einstellen kann.

Super!!

Schnelle Lieferung Gut verpackt Preis Leistung Gigantisch Optik schön. Unaufdringlich. In den unteren Stufen ( bis 5 in etwa) extrem leise. Bringt besseren Schlaf. Sehr guter Stand. Nix wackelt, klappert oder quitscht. VOLLE KAUFEMPFEHLUNG