Brandson Standventilator, 45,5 cm Durchmesser, DC, leise, Fernbedienung, energiesparend, Oszillation, 25 Stufen

Guter Ventilator, angenehmer Klang

Habe mir diesen Ventilator ausgesucht, weil er einen Gleichstrom Motor hat und damit weniger Strom braucht und auch einen ruhigeren Lauf haben soll. Die ersten Stufen sind tatsächlich recht leise, aber viel wichtiger für mich, dass der Klang ausgeglichen ist, und nicht in der Frequenz oder Lautstärke schwankt bzw "eiert". Was das angeht, bin ich sehr empfindlich, da ich Störgeräusche so ziemlich überall raus höre. Die Oszilation hört man garnicht. Wind macht er auch genug für mich. Mein größter Raum ist aber ich nur für 25 Quadratmeter. Ich denke, auch doppelt so groß sollte damit gut möglich sein. Verarbeitungsmängel, wie hier teilweise zu lesen sind, konnte ich keine feststellen. Ein Stern Abzug weil der Aufbau nicht gut beschrieben war (zwar viel Text aber nur ein Bild) und die Batterie der Fernbedienung leer war. Das hat aber auf den laufenden Betrieb natürlich keine Auswirkung.

Sieht super toll aus und richtig leise 🤫

Ich kann mich nicht beklagen über die Lautstärke. Selbst bei einer höheren Stufe ist der Standventilator nicht störend. In meiner kleinen Dachwohnung wälzt er die Luft gut durch und sorgt auch in meinem Hochbett für eine angenehme Temperatur. Da ich nicht richtig durchlüften kann in meiner Wohnung, sorgt der Standventilator für einen guten Luftaustausch. Ich kann ihn gut weiter empfehlen. Die Fernbedienung ist ein bisschen klein aber macht was sie soll. Auch auf die Distanz.

keine lange Lebensdauer!

Vom Standventilator warich anfangs begeistert. Tolle Funktion und schön leise. Leider ist er nach knapp 2 Wochen schon durchgeknallt, was sehr ärgerlich ist. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert,der mir leider nicht geantworet hat.

Sehr zufrieden 👌

Bin Super zufrieden mit, wirklich sehr leise und bringt trotzdem sehr viel Wind. Mit Fernbedienung ist eine tolle Sache, also da möchte ich nicht mehr verzichten. Schnelle Lieferung, alles in einem bin sehr zufrieden und auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Sehr gut !

Ich hatte erst einen kleineren Ventilator bestellt ohne Fernbedienung aber der ging schnell zurück. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Er ist leicht zu bedienen. Die Fernbedienung ist sehr praktisch und er ist angenehm leise. Kann ihn sehr empfehlen

gute Verarbeitung und leiser Lüfter

dieser Ventilator its einfach aufzubauen. Das Schutzgitter des Propellers ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Ventilator bringt sehr viel verwirbelung, schon auf kleiner Stufe. Sehr zu empfehlen.

Schöner Ventilator

Super Gerät, nur hat die Fernbedienung keine große Reichweite Das ist das einzige Manko Ansonsten zu empfehlen Schön leise das man dabei gut einschlafen kann

Toller Windmacher

Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert. Von schwach bis stark, ist dieser Ventilator sehr leise und auch stromsparend !

Sehr guter Ventilator

Der Ventilator ist einwandfrei, Sehr leise, und wirkungsvoll, Haben nun 2 Ventilatoren dieser Marke. Klare Kaufempfehlung.

Ist innerhalb von 2 Wochen kaputt ...

Ist innerhalb von 2 Wochen kaputt gegangen. An heißen Tagen nicht zu empfehlen. Verkäufer ist nett.

Super leise und viele Modi

Auf den niedrigen Stufen ist er sehr leise und bei auf hohen Stufen macht er kräftig Wind. Der Naturmodus ist angenehm

extrem leisser lauf bestens fürs schlafzimmer

extrem leiser lauf fürs schlafzimmer bestens geeignet,sehr gut die vielen geschwindigkeiten .kauf zufrieden

Sehr leiser, kühlend gut! Ich bin super zufrieden mit dem Ventilator und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Der Ventilator ist wirklich super leise . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Sehr guter und leiser Ventilator

Wir sind vollkommen zufrieden. Der Ventilator ist wesentlich leiser als unser alter und bläst auch stärker.

Sehr guter und leiser Ventilator

Nahezu vollständig aus Kunststoff, Qualität ist sehr gut. Auf niedriger Stufe ist sehr leise.

Hübsch, stark und leise. Einfach perfekt für unsere Wohnung.

Super toll

Perfekter Ventilator mit Fernbedienung. Super gerät.

Brandson Standventilator m. Fernbedienung

Ein supertoller Standventilator. Bin sehr zufrieden.

Passt

Es ist wie es sein soll Sieht gut aus funktioniert

Für diesen Ventilator 5 Sterne, ein Stern ...

Für diesen Ventilator 5 Sterne, ein Stern Abzug für die schlechte Verpackung da am Stand Außenrohr, und am Schutzgitter Ring, so wie an der Motoreinheit Farbabschürfungen waren. Laut Kundenservice sollte ich Beweis Fotos per E-Mail Schicken, am besten ich schicke das ganze Gerät gleich wieder hin, aber wegen die bar Abschürfungen lohnt sich der ganze aufwand nicht, ich werde ihn behalten. Wichtig ist doch das er seinen zweck erfüllt.

Schöner Ventilator - leider mit zig Mängeln

Pro: - Super leise in Stufe 1-3 (so gut wie nicht zu hören) - zahlreiche Stufen (1-24) - Schönes Design - ausreichend Wind für jede Raumgröße - mit Fernbedienung - schöne Farbe Contra: - miserable Verarbeitung (zig Lackaufplatzer, verbogenes Schutzgitter) - schlechte Qualität (dünner Kunststoff, miserable Fernbedienung) - Fernbedienung sehr minderwertig, funktioniert nur direkt am Gerät (bis 3 Meter) und auch nur sporadisch. - Propeller eiert leicht, weswegen das Gerät auf kleinster Stufe etwas wackelt Bei unserem Gerät war innenliegend ein Zettel, das der Ventilator "anscheinend" einer Produktkontrolle durchlaufen ist. Daher frage ich mich, wie all die o.g. optischen Mängel nicht gesehen werden konnten!? Nun ja... Da das Gerät mit Gutschein und Rabatt gekauft wurde und daher vergünstigt war, wurde das Gerät behalten. Das ist jetzt in 3 Jahren der vierte Brandson Ventilator und alle waren stets minderwertig und schlecht verarbeitet. Brandson nie wieder! Schade!

Sehr leise auf niedriger Stufe

Nahezu vollständig aus Kunststoff, qualitativ wirkt es aber solide. Stabiler Standfuß. Auf niedriger Stufe sehr leise, Stufe 1 nahezu unhörbar. Das silberne Gehäuse ist lackiert, auch der Kunststoff. Hier muss auf Kratzer aufgepasst werden - vorsichtige Handhabung empfohlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Teil leise, durch den Gleichstommotor 24 Stufen nur 30Watt. Beim Zusammenbau den Rotor nicht zu fest anziehen bekommt sonst zu viel Spannung und läuft nicht rund ( klackert).

Super Ventilator.

Sehr guter Ventilator. Macht was es soll. Mit der Fernbediehnung macht es dann nochmal spass. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Leise und kraftvoll

Ein wirklich guter Ventilator, der alle Anforderungen Erfüllt. Leiser Lauf und umfangreiche Funktionen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍