BEARWARE Kabelbox, Kabelkasten mit Gummifüßen Kabelmanagement / Kabelordner / Ladebox

Super Box und super Lösung

Alle Kabel sind verschwunden und es sieht super aus. Das beste bei der Box ist, dass der Decke sehr leicht aufgeht. Nicht wie bei manchen Boxen. So kann man wenn nötig Stecker wechseln. Allerdings Vorsicht bei Kindern. Von mir glatte fünf Sterne.

Nützliches Utensil

Schafft den Kabelsalat beiseite, in verschiedenen Größen verfügbar. Qualitativ höherwertig, keine Plastikbilligware. Allemal das Geld wert.

Endlich kein Kabelsalat mehr

Die Box ist super praktisch und eine top Lösung, um den Kabelsalat unterm Schreibtisch verschwinden zu lassen.

Gute Box

Bin vor kurzem umgezogen und der Kabelsalat musste irgendwie gebändigt werden. Gute Box mit leicht zu öffnendem Deckel mit ausreichend Platz für Kabel und Mehrfachstecker.

Endlich keinen Kabelsalat mehr..

Die Box hält was sie verspricht. Sämtliche Kabel lassen sich inklusive Steckdosenleiste ganz wunderbar auf dem Schreibtisch optisch verstecken.

Super tolle Ordnungsboxen

Ich liebe diese Boxen, habe mittlerweile mehrere davon in meiner Wohnung und somit alles an kabelchaos verstaut Es schaut schick aus und mann kann sogar Deko drauf stellen und hat somit keinerkei Platzverlust. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Toller Artikel. Kein Kabelsalat mehr. Alles aufgeräumt. Vor allem fürs Auge. Sehr zufrieden.

Guter versteck für Kabel

Hatten was für unsere Steckdosenleiste gesucht, welches auch chick aussieht. Alles super. Zudem super verarbeitet und Preis Leistung passt.

gute Kabelmanagementbox

Einfaches Kabelmanagement für eine übersichtliche Kabelorganisation und Optisch ansprechend.

Endlich Ordnung!

Ein praktischer Artikel. Er schafft Ordnung und sieht trotz des Plastik nicht billig aus.

Ordnungsbox

Es bringt wirklich was, es sehen die Ecken viel ordentlicher aus

Es ist Kabel salat gut versteckt...Endlich ...

Es ist Kabel salat gut versteckt...Endlich wurde ich nur weiterempfehlen

Sorgt für Ordnung und verstecken von kabeln. Perfekt fürs Büro.

Toll u praktisch

Passt super und hat genügend Platz , Lange gesucht u zufrieden