Arendo Reiskocher, 300 W, 0,8l, Messbecher & Reislöffel, Kochprogramme, Timer, Warmhaltefunktion

Super Gerät sehr leise

Bin sehr zufrieden mit dem Reiskocher die Qualität ist gut, und beim kochen läuft kein Wasser rüber.

Sehr gut👍

Alles ist gut, geignet für 1-2 person.. Bei versand ist auch schnell👍 Super👍

Super kleiner Reiskocher

Ausreichend für 2 Personen, leicht zu bedienen, pflegeleicht

Super Reiskocher

Ich habe lange nach einem kleinen Reiskocher gesucht. Dieser ist perfekt! Er nimmt keinen Platz weg und sieht stylisch aus. Der Reis wird super, die Reinigung geht schnell und einfach. Das Detail, dass das Schwitzwasser vom Deckel, wenn dieser geöffnet wird, wie in einen Auffangring und nicht ins Gerät läuft, finde ich klasse. Milchreis habe ich darin auch schon probiert. (... mit Wasser gekocht! und beim Warmhalten immer wieder mit Milch aufgefüllt...) Sehr lecker! Die Porridgefunktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber stelle mir das in Kombi mit dem Timer toll vor. Morgens aufstehen und das Porridge ist verzehrbereit. Super!

Klein süß reicht für eine Person

In Natur sieht er viel süßer und kleiner aus, innen drin der behälter ist auch sehr klein. Aber für eine Person reicht es aus, je nach dem vielleicht auch zwei wenn es keine großen Esser sind. Das Teil ist total knuffig für kleine Küchen wo nicht viel Platz ist eigentlich genau richtig. Ist mein erster Reis Kocher und für den Anfang ist er auf jeden Fall ok, wenn man ne Familie ist dann besser größer holen

Top Teil!

Meine Tochter ist - als einzige aus unserer Familie - ein Reisfan. Zuvor habe ich mich immer über Töpfe etc. ärgern müssen, jetzt steht das kleine Ding auf der Arbeitsfläche, nimmt nicht viel Platz weg, ist gut zu reinigen und macht - nach Aussage unserer Expertin - Topreis!

Ziemlich klein, aber gut.

Der Reis-Behälter ist wirklich ziemlich klein, aber das Ergebnis gut. Und das Gerät irgendwie cute.

Bin positiv überrascht

Der Reiskocher ist ausreichend für 1-2 Personen. Man kann darin nicht nur Reis, sondern auch Buchweizen kochen, das Verhältnis ist dann 1:2. Gelingt prima! Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Top Artikel

Dieser Reisekocher ist wirklich top, ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂

Habe einen und bin sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen!!!

Etwas kompliziert aber wert

Ehrlich gesagt ich habe lange gebraucht um zu verstehen wie der reiflicher zum benutzen ist aber wenn man mal den Dreh raus hat ist ed der beste Freund in der Küche

Finde alles gut daran

Das ist einfach wunderbar😍

Das ist eine perfekte Reiskocher vor ein Person

Klein aber Fein

Perfect für kleine Küche, wir sind zu 2 und es reicht für Reis für einen Abend, Leistung auch super und Größe ist ein Vorteil!

Super Alternative

Tolles Produkt, so macht Reis kochen wieder Spaß! Erwartungen voll erfüllt! Empfehlenswert !

Sehr zufrieden

Bin sehr begeistert, alles super