Brandson Standventilator, 40 cm Durchmesser, DC, leise, energiesparend, Oszillation, Timer, 9 Stufen, Fernbedienung

Wie eine Turbine für zu Hause

Der Fan bläst richtig heftig, besonders im Turbo Modus hat er mir an den letzten Tagen, an denen es sehr warm war ordentlich Abkühlung geschaffen. Klar es ist ein Ventilator er kann die Luft auch nicht so kühlen wie eine Klimaanlage aber für einen Ventilator sorgt er ordentlich für eine angenehme Abkühlung. Dazu ist der große Schwenkbereich super und er ist absolut leise, besonders in den Geschwindigkeitsstufen 1-9 ist er sehr leise, lediglich im Turbo Modus erzeugt er einen gewissen Geräuschpegel, den ich aber absolut erträglich Empfinde. Zur Optik muss ich denke ich nichts sagen, mir gefällt das schichte, moderne und wertige Design total. Was ich aber nicht verstehe ist, im Betrieb wird einem auf dem Display zwar kurz der Modus und die Geschwindigkeit angezeigt bevor sich das Display dann nach einiger Zeit aber Ausschaltet. Ist der Fan aber Aus leuchtet das Display die ganze Zeit und zeigt "0" an, ist das eine Nachtlicht Funktion :-) oder was soll das, andersrum würde ich es deutlich besser finden aber da ich den Fan auch nicht im Schlafzimmer nutze, stört mich das nicht besonders.

Leiser als Leise

Ich habe schon ein größeres Modell davon und war da schon begeistert laufen so was von Leise echt gut. Dieser hier ist so leise, dass ich bei Stufe 9 noch mal auf das Display geschaut habe weil ich dachte der ist doch auf einer niedrigen Stufe. Luftdurchsatz ist mehr als gut und hat sogar eine Turbostufe wenn man mal schnell einen raum mit kühler Luft von außen kurz durchlüften möchte und ist dabei recht leise. Klar bei so einem Preis ist viel Kunststoff dabei aber recht gut verarbeitet so im ersten Eindruck. Einfacher schneller aufbau mit guten Standfuss. Was ich besonders gut finde ist die Neigbarkeit fast senkrecht nachen oben. Ich habe hier 2 schrägen mit Fenster und kann so den winkel super gut einstellen abends wenn ich nachhause komme und die heiße Luft direkt nach außen blasen oder die einströmende kühle Luft im Zimmer optimal verteilen. Super Preis da ich dene die besseren werden dann auch ein mehrfaches von diesem Ventilator kosten.

Ventilator

Ich habe diesen Ventilator gekauft, weil ich was richtig gutes haben wollte und nicht immer diese Billigdinger, die immer zu laut sind. Ich wurde nicht enttäuscht worden, der Ventilator ist sehr leise, auch auf höchster Stufe, hat wirklich viele Funktionen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Teil. Aufbau war sehr leicht, ist sehr Stabil, Lieferung war sehr schnell.

Sehr leise und stylisch

Endlich ein Standventilator fürs Schlafzimmer. Timer einschalten, Geschwindigkeit wählen oder Raumtemperatur Abhängige Modus einstellen und entspannt schlafen. Turbo Modus ist etwas lauter als normal Modus aber Turbo Modus braucht man so gut wie gar nicht. Das Gerät ist sehr leise, es gibt auch keine knistern oder knacken bei Schwingen. Einfach top.

SCHNELL...

Die Ware ist innerhalb von 3 Tagen geliefert worden, ordentlich verpackt und komplett. Das Gerät ist einfach super leise, und alles Futures funktionieren. Die Verarbeitung ist sehr gut, trotz Made in China. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ventilator

Er ist sehr leise und macht sehr kühl. Ich habe ihn immer auf 4 stehen das lang mir vollkommen.

Super Leise

Echte Kaufempfehlung. Super Leise und gut einzustellen.

Sehr gute Ventilator sehr leise

Wirklich leise

Unverschämte Preiserhöhung

Das Gerät ist 👍 wollte noch einen bestellen innerhalb von 24 Stunden 20,00 Euro Teurer Putin Schuld nehme ich an 🙈Ihr werdet immer Unverschämter🙈🙈🙈

Kauf Empfehlung

Das Design ist Mega elegant und schlicht. Passt in jede Umgebung und nimmt wenig Platz weg. Der Ventilator ist wirklich erstaunlich leise und sehr angenehm von den verschiedenen Einstellungen. Man versteht den Ventilator schnell, Bedienung ist super easy. Bin zu 100% zufrieden !!!

I bought it 2 days ago, It's very quiet and work very well. I'm really satisfied with it

Gut

sehr kraftvoll und super leise. Ich empfehle es jedem.

Ein leiser ventilator

Dieser ventlator ist sehr angenehm. Leise, luftig und energiesparend. Er ist wohl etwas schwerer als übliche ältere Modelle. Aber er ist ja auch nicht zum herumtragen gedacht. Ich bin zufrieden...vor allem liebe ich die Fernbedienung

Mega leise

Aufbau ging schnell und unkompliziert. Er ist mega leise, selbst auf höherer Stufe. Haltbarkeit wird sich zeigen. Wenn man ihn gut behandelt und den Ventilator plus Schutz nicht allzu strapaziert (weil weiches Plastik) wird er halten. Jeder Zeit wieder. Daumen hoch!!

Top Qualität!!

Alles wie beschrieben. Sehr leise und sehr Höhe Qualität!!

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Wir sind vollends zufrieden. Der Ventilator tut was er soll und ist so angenehm leise. Von uns eine klare Kaufempfehlung 👍

Super Ventilator

Sehr leise, einfach im Aufbau und gekauft, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe :-)

Ein Toller Artikel 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰

Dieser Artikel ist sehr gut 👍 👍 gefällt mir sehr 🥰 🥰 🥰 🥰 ich bin ganz zufrieden 😘

Gut

Das ist sehr schön und leise

Oh ja !

Ich finde das Ding echt super. Es ist echt super silent, es ist auch super schick.

Ich kann weiter empfehlen