Arendo Milchaufschäumer, Wiederaufladbar, Doppel & Ballonquirl, 3 Geschwindigkeiten, 1200mAh

Das Teil hat zu viel Power

Klingt vielleicht ungewöhnlich - Aber das Teil hat zu viel Power. Bereits am dritten Tag ist mir der Milchschäumer im Betrieb(auf der niedrigsten Stufe!) in Stücke geflogen. Im Vergleich zu früheren Milchschäumern musste ich auch die Füllmenge in Behältern deutlich verringern, da bereits auf der niedrigsten Stufe ich mit der gewohnten Menge eine Überschwemmung auf meinem Küchentisch angerichtet habe.

Ich empfehle nicht

Ich habe am Ende Februar dieses Jahr gekauft. Erst funktioniert super. Ich habe immer nur für Kaffee Milch benutzt. Nach zwei Monaten werd kaputt. Ich habe weg geschmissen. Ich empfehle nicht weiter.

Leider ein Fehlkauf!

Das Teil sieht richtig gut aus und hat richtig Power.Der Preis war(reduziert)sehr gut und ich habe ihn gekauft weil es einen aufladbaren Akku hat.Tatsächlich hat das Ding aber leider zuuuuu viel Power und man kann nur größere Mengen Milch aufschäumen,nicht nur eine kleine Portion für einen einzelnen Milchkaffee. Wenn man das versucht wird die kleine Portion Milch sooo heftig durch das Gefäß geschleudert daß sie überall in der Küche landet aber leider null schaumig wird.Wahrscheinlich kann man damit super Sahne schlagen,habe ich aber noch nicht ausprobiert.Da wollte ich Batterien vermeiden und habe dabei zusätzlichen Müll produziert denn da wird´s wohl landen.Schade !!

Läuft viel zu schnell

Die Abstufungen sind viel zu klein, daher wird das Ding recht schnell ZU schnell und alles schwappt über. Keine Empfehlung.

Überschwemmung vorprogrammiert

Der Milchaufschäumer funktioniert eigentlich ganz super, hat ordentlich Power und lässt sich per Kabel aufladen. Er hat drei verschiedene Stufen und das ist aber das Problem: hat man z.B. auf Stufe 1 die Milch aufgeschäumt, muss man zum Ausschalten des Gerätes erst auf Stufe 2 und 3 weiterschalten - eine Überschwemmung hatten wir jedes mal, da Stufe 2 und 3 natürlich viel stärker sind und somit die Milch über das Glas gerührt wird. Konstruktionsfehler, leider. Sonst prima.

Toller Power aber Akku starb nach 3 Monaten

Es bedurfte einiger Übung, bevor ich den Power von diesem Aufschäumer schätzen konnte, und auch finde ich Akku besser als Batterien, aber leider hielt der Akku nur ca. 3 Monate bei mäßigem täglichen Gebrauch.

unpraktisch

Nur eine einzige Taste zum ein/aus / 3 Geschwindigkeitsstufen - d.h. um auszuschalten muss man erst bis zu höhsten Geschwindigkeit schalten - und bis dahin kann es schon überlaufen und die halbe Küche versauen.

Geht zu schnell

Sehr schönes Teil aber zu viel Power und kein schaum.. daher zum Retoure