Arendo Milchaufschäumer, Wiederaufladbar, Doppel & Ballonquirl, 3 Geschwindigkeiten, 1200mAh

Sehr hohe Drehzahl

Wie die anderen Bewerter schon geschrieben haben, ist die Drehzahl auf Stufe 1 schon sehr hoch. Es brauchte etwas Übung, aber den Sojadrink für meinen Latte Macchiato kann ich inzwischen ohne Überlaufen aufschäumen. Wenn man den Schäumer ausschalten möchte, ohne erst hochzuschalten, muss man für ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Das heißt, man muss schon etwas vorausschauend schäumen. Habe damit auch schon Gewürzpulver und Stärke in Flüssigkeiten verrührt. Hier muss das Gefäß dann natürlich auch recht hoch sein. Stufe 2 und 3 habe ich bisher nicht genutzt. Leider hat unser Gerät oft eine Unwucht - läuft also unrund. Hoffentlich führt das auf Dauer nicht zu einem Ausfall. Insgesamt trotzdem ein praktisches Gerät, das eindeutig Vorteile zu den batteriebetriebenen Modellen hat.

Ist ok

Super Support. Unsers ging leider nicht mehr und haben sofort ein neues bekommen

Starker Milchaufschäumer mit USB

Ich habe mich für diesen Milchaufschäumer entschieden, weil er nicht mit Batterien sondern USB aufgeladen wird. Den Quirl habe ich noch nicht benutzt. Der Aufschäumer ist bereits in Stufe 1 sehr stark. Ich schäume alle pflanzlichen Milchalternativen damit und es ist ergibt guten - je nach Milchsorte -unterschiedlich festen Schaum. Damit bin ich sehr zufrieden. Allein ein Punkt Abzug, da der Antrieb so stark ist, dass selbst bei reduzierter Milchmenge häufig etwas über den Rand geht, wenn ich direkt im Becher schäume. Aufschäumen in einem extra hohen Gefäß ist kein Problem. Das war jedoch eigentlich nicht meine Idee. Insgesamt empfehle ich den Milchaufschäumer gern weiter.

Schnell, schneller und zu schnell...

Ich habe eigentlich geplant mit diesem kleinen Gerät meine Milch aufzuschäumen. Das geht auch durchaus, jedoch ist diese Milchaufschäumer einfach zu stark. Selbst in der kleinsten Stufe kann ich kaum schnell genug reagieren um nicht mein Glas zum Überlaufen zu bringen. Trotzdem kann man dann hiermit noch viel mehr machen als erwartet. Von daher sind vier Sterne auch fair.

Ein guter Artikel

Das Geburtstagskind, das in bekommen hat, hat sich gefreut und ist sehr zufrieden

Guter Artikel

Ein guter milchschäumer ,allerdings würde ich ihn besser mit Kabel Anschluss finden . Mit dem Akku kommt man ganz gut aus

Milchschäumer

Super Artikel, wird mit Accu geladen und ist drei stufig ,👍

Prima Milchschaum

Das Gerät erzeugt sehr schnell und guten Milchschaum bei Stufe 1. Weitere Stufen für Milchschaum unnnötig und Ein-/ Ausschalten durch mehrfach Drücken unpraktisch (ungewollt Drehzahlerhöhung statt Ausschalten führt zu Spritzfontäne).

Aufschäumer

Tolles Gerät sieht hübsch aus und macht was es soll schnelle Lieferung würde ich nochmal kaufen

Obwohl

Eine Sauerei passiert ist ein tolles Ding

gutes Teil

nicht schlecht-vielseitg verwendbar- kann man gut gebrauchen-nicht nur für milchschäumer.