Arendo Milchaufschäumer, Wiederaufladbar, Doppel & Ballonquirl, 3 Geschwindigkeiten, 1200mAh

Klare Kaufempfehlung

Das Gerät hat richtig Power und man muss erst mal lernen, damit umzugehen. Anfangs schwappte mir immer die Milch aus der Tasse. Jetzt hab ich den Dreh raus und würde nicht mehr zu einem batteriebetriebenen Gerät zurückgehen

Ich hab ihn für die Zubereitung von Salatdressings gekauft. Bin total zufrieden. Durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten kann man sehr gut die Zutaten verarbeiten. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich liebe ihn

Was für ein Gerät! Es ist einfach in der Bedienung, der Akku hält sehr lange und der Milchschaum ist exquisit. Definitiv kann ich dieses Produkt weiterempfehlen!

I like the simple design of it. The two ...

I like the simple design of it. The two heads are for multipurpose use which is very useful. Rechargeable and powerful. Great product!

Ein toller Artikel, bin wirklich begeistert Würde weiterempfehlen

Milchaufschäumer

Sieht gut aus. Ist handlich und einfach in der Bedienung. Hat gut Power.

Bester Aufschäumer ever

Ausschlaggebend für den Kauf war der wiederaufladbare Akkubetrieb. Endlich keine Batterien mehr! Der Aufschäumer hat uns bereits nach erster Anwendung überzeugt, denn das Ergebnis ist für Cappuccino-Trinker ein Traum: perfekt geschäumte Milch nach wenigen Sekunden. Erste Stufe reicht für ein super Ergebnis. Und kleiner Tipp an diejenigen, die die Betriebsanleitung nicht lesen möchten: der Auschäumer lässt sich auch auf Stufe 1 mit einem längeren Drücken der Power-Taste ausschalten. Dafür muss man nicht alle Stufen durchlaufen 😉 Echt top, das Gerät.

super teil

genau richtig,klein und stark,macht den Milchshake richtig kremig,dazu noch günstig in der Anschaffung,ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Ich benutze den Milchschäumer schon seit einige monaten, ich bin richtig positiv überrascht, benutze den fast täglich die kinder auch. Der schäumt nur nach eineiige weniger Minuten richtig gut auf 1. Stufe. Und der akku hält sehr lange. Ich habe den schon seit fast 5 Monaten und hab den bis jetzt nur 3 mal aufgeladen. Super tolles Teil, sehr empfehlenswert👍👍👍👍👍👍

Richtige Wahl!

Der Aufschäumer ist genau das, was ich wollte. Gute Handhabung, immer griffbereit, genau das Richtige auf die Schnelle!

Super Teil

Ich finde den Milchaufschäumer Klasse, endlich mal ein Teil das richtig funktioniert. Er hat so richtig Power und da muss man natürlich aufpassen das nicht alles durch die Gegend fliegt. Der Schaum wird richtig fest und bleibt lange erhalten. Man kann sogar etwas Sahne damit schlagen.

Ein sehr schönes und funktionales Gerät!

Top Gerät, ästethisch und praktisch. Man nimmt zum Schäumen ein hohes Gefäß , da schwabt nichts über, hätte den Schäumer beinahe wg. der schlechten Rezensionen nicht bestellt...bin jetzt superfroh mir mein eigenes Bild gemacht zu haben

Genau, was ich wollte.

Endlich ein Milchaufschäumer, der per USB aufladbar ist. Funktioniert einwandfrei, der zweite Quirl ist eine prima Ergänzung. Die Quirle sind allerdings sehr schwer wieder abzunehmen, wird evtl. mit der Zeit etwas leichter gehen.

Keine Klumpen mehr

Ich nutze das Gerät um Kakao cremig zu rühren. Keine Stücken mehr in der Milch

Guter schaum

Einfach zur Handhabung und guter Schaum. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekter Michschäumer

Schönes Design, 2 Aufsätze, 3Stufen, Wiederaufladbar, mehr geht nicht.

schönes Produkt

Schade. Der Quirl und der Milchaufschäumer waren für unseren Zweck leider auch in der niedrigsten Stufe zu schnell. Deshalb mussten wir sie zurückschicken.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super diese Artikel

Der Milchaufschäumer ist ganz prima.Was mich etwas stört;Er läst sich nicht seperat ausschalten.Erst nach Stufe drei.Ansonsten ist Er ganz gut.Erfüllt seinen Zweck.

Kräftiger Milchaufschäumer

Super tolles Teil und endlich mal ohne Batterien. Der Milchaufschäumer ist wirklich sehr kräftig beim Aufschäumen teilweise etwas zu heftig. Aber wenn man sich erst einmal drauf eingestellt hat und die Tasse nicht zuuuu voll mit Milch macht, klappt es wunderbar. Der Milchschaum ist richtig gut.

Toller Artikel, hätte nicht gedacht das er so tollen Milchschaum macht und das auch noch schnell. 👍👍👍👍

Mega power

Super quirler. Für alle die es nicht herausgefunden haben: um das gerät auszuschalten muss man in der jeweiligen stufe den knopf bissl länger halten..dann geht der stab aus ohne die anderen stufen zu durchlaufen.

Einfach nur gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim aufschäumen mittlerweile nur noch begeistert. Benötigt wenig Milch aber entsprechend grosses Gefäss für optimalen Schaum. Schnell und Akku sehr gut.

Perfekt

War ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, funktioniert einwandfrei, das umstecken der Stäbe etwas schwer am Anfang, aber dann ging es, rührt perfekt kann ihn weiterempfehlen, sieht hochwertig aus

Ein starker Milchaufschäumer

Bin sowas von zufrieden nicht mal eine Minute und kalte Milch habe ich so einen schönen milchschaum wunderbar bin froh das ich ihn habe lieben dank an Otto Versand ging super schnell danke

••• Super Teil •••

Genau das was man zum schnellen Aufschäumen braucht —kann abnehmen und in Spülmaschine legen—hervorragend ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Macht super viel cremigen Schaum. Bin sehr ...

Macht super viel cremigen Schaum. Bin sehr zufrieden. Empfehle das Produkt weiter

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super,ganz schnell kann machen meine Capuccino,latte machiato,Nescaffe, alles ich bin zufrieden gute preis ⭐👌👌👌👌👌

Tolles Produkt

Das Produkt ist super und macht einen sehr schönen Schaum. Der Kundenservice ist sehr professionell und aufmerksam. Definitiv empfehlenswert 👏🏼

Klare Kaufempfehlung

Der Milchaufschäumer arbeitet sehr gut und leise. Er legt gut in der Hand, lässt sich sehr gut bedienen und ist einfach zu reinigen.