Arendo Milchaufschäumer, Wiederaufladbar, Doppel & Ballonquirl, 3 Geschwindigkeiten, 1200mAh

Sehr hohe Drehzahl

Wie die anderen Bewerter schon geschrieben haben, ist die Drehzahl auf Stufe 1 schon sehr hoch. Es brauchte etwas Übung, aber den Sojadrink für meinen Latte Macchiato kann ich inzwischen ohne Überlaufen aufschäumen. Wenn man den Schäumer ausschalten möchte, ohne erst hochzuschalten, muss man für ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Das heißt, man muss schon etwas vorausschauend schäumen. Habe damit auch schon Gewürzpulver und Stärke in Flüssigkeiten verrührt. Hier muss das Gefäß dann natürlich auch recht hoch sein. Stufe 2 und 3 habe ich bisher nicht genutzt. Leider hat unser Gerät oft eine Unwucht - läuft also unrund. Hoffentlich führt das auf Dauer nicht zu einem Ausfall. Insgesamt trotzdem ein praktisches Gerät, das eindeutig Vorteile zu den batteriebetriebenen Modellen hat.

Das Teil hat zu viel Power

Klingt vielleicht ungewöhnlich - Aber das Teil hat zu viel Power. Bereits am dritten Tag ist mir der Milchschäumer im Betrieb(auf der niedrigsten Stufe!) in Stücke geflogen. Im Vergleich zu früheren Milchschäumern musste ich auch die Füllmenge in Behältern deutlich verringern, da bereits auf der niedrigsten Stufe ich mit der gewohnten Menge eine Überschwemmung auf meinem Küchentisch angerichtet habe.

Klare Kaufempfehlung

Das Gerät hat richtig Power und man muss erst mal lernen, damit umzugehen. Anfangs schwappte mir immer die Milch aus der Tasse. Jetzt hab ich den Dreh raus und würde nicht mehr zu einem batteriebetriebenen Gerät zurückgehen

Ich hab ihn für die Zubereitung von Salatdressings gekauft. Bin total zufrieden. Durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten kann man sehr gut die Zutaten verarbeiten. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich empfehle nicht

Ich habe am Ende Februar dieses Jahr gekauft. Erst funktioniert super. Ich habe immer nur für Kaffee Milch benutzt. Nach zwei Monaten werd kaputt. Ich habe weg geschmissen. Ich empfehle nicht weiter.

Grundsätzlich gut, hier leider defekt

Er hat sehr gut geschäumt, aber immer wieder kurz aufgehört, um dann plötzlich doch wieder loszulegen, hatte wohl einen Wackelkontakt. Aber wenn er funktionierte, schäumte er super.

Ich liebe ihn

Was für ein Gerät! Es ist einfach in der Bedienung, der Akku hält sehr lange und der Milchschaum ist exquisit. Definitiv kann ich dieses Produkt weiterempfehlen!

I like the simple design of it. The two ...

I like the simple design of it. The two heads are for multipurpose use which is very useful. Rechargeable and powerful. Great product!

Ist ok

Super Support. Unsers ging leider nicht mehr und haben sofort ein neues bekommen

Ein toller Artikel, bin wirklich begeistert Würde weiterempfehlen

Milchaufschäumer

Sieht gut aus. Ist handlich und einfach in der Bedienung. Hat gut Power.

Leider ein Fehlkauf!

Das Teil sieht richtig gut aus und hat richtig Power.Der Preis war(reduziert)sehr gut und ich habe ihn gekauft weil es einen aufladbaren Akku hat.Tatsächlich hat das Ding aber leider zuuuuu viel Power und man kann nur größere Mengen Milch aufschäumen,nicht nur eine kleine Portion für einen einzelnen Milchkaffee. Wenn man das versucht wird die kleine Portion Milch sooo heftig durch das Gefäß geschleudert daß sie überall in der Küche landet aber leider null schaumig wird.Wahrscheinlich kann man damit super Sahne schlagen,habe ich aber noch nicht ausprobiert.Da wollte ich Batterien vermeiden und habe dabei zusätzlichen Müll produziert denn da wird´s wohl landen.Schade !!

Bester Aufschäumer ever

Ausschlaggebend für den Kauf war der wiederaufladbare Akkubetrieb. Endlich keine Batterien mehr! Der Aufschäumer hat uns bereits nach erster Anwendung überzeugt, denn das Ergebnis ist für Cappuccino-Trinker ein Traum: perfekt geschäumte Milch nach wenigen Sekunden. Erste Stufe reicht für ein super Ergebnis. Und kleiner Tipp an diejenigen, die die Betriebsanleitung nicht lesen möchten: der Auschäumer lässt sich auch auf Stufe 1 mit einem längeren Drücken der Power-Taste ausschalten. Dafür muss man nicht alle Stufen durchlaufen 😉 Echt top, das Gerät.

Starker Milchaufschäumer mit USB

Ich habe mich für diesen Milchaufschäumer entschieden, weil er nicht mit Batterien sondern USB aufgeladen wird. Den Quirl habe ich noch nicht benutzt. Der Aufschäumer ist bereits in Stufe 1 sehr stark. Ich schäume alle pflanzlichen Milchalternativen damit und es ist ergibt guten - je nach Milchsorte -unterschiedlich festen Schaum. Damit bin ich sehr zufrieden. Allein ein Punkt Abzug, da der Antrieb so stark ist, dass selbst bei reduzierter Milchmenge häufig etwas über den Rand geht, wenn ich direkt im Becher schäume. Aufschäumen in einem extra hohen Gefäß ist kein Problem. Das war jedoch eigentlich nicht meine Idee. Insgesamt empfehle ich den Milchaufschäumer gern weiter.

super teil

genau richtig,klein und stark,macht den Milchshake richtig kremig,dazu noch günstig in der Anschaffung,ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Ich benutze den Milchschäumer schon seit einige monaten, ich bin richtig positiv überrascht, benutze den fast täglich die kinder auch. Der schäumt nur nach eineiige weniger Minuten richtig gut auf 1. Stufe. Und der akku hält sehr lange. Ich habe den schon seit fast 5 Monaten und hab den bis jetzt nur 3 mal aufgeladen. Super tolles Teil, sehr empfehlenswert👍👍👍👍👍👍

Leider ein Fehlkauf.

Hatte mich so sehr auf den Milchschäumer gefreut, doch leider ist es ein Fehlkauf gewesen! Die schwächste Stufe ist sogar zu stark und lässt die Milch ect rausspritzen! Gerät lässt sich nur ausschalten indem man alle drei Stufen durchdrückt und nach der zweiten Benutzung lies sich der Stab nicht mehr ausschalten.

Richtige Wahl!

Der Aufschäumer ist genau das, was ich wollte. Gute Handhabung, immer griffbereit, genau das Richtige auf die Schnelle!

Schnell, schneller und zu schnell...

Ich habe eigentlich geplant mit diesem kleinen Gerät meine Milch aufzuschäumen. Das geht auch durchaus, jedoch ist diese Milchaufschäumer einfach zu stark. Selbst in der kleinsten Stufe kann ich kaum schnell genug reagieren um nicht mein Glas zum Überlaufen zu bringen. Trotzdem kann man dann hiermit noch viel mehr machen als erwartet. Von daher sind vier Sterne auch fair.

Ein guter Artikel

Das Geburtstagskind, das in bekommen hat, hat sich gefreut und ist sehr zufrieden

Super Teil

Ich finde den Milchaufschäumer Klasse, endlich mal ein Teil das richtig funktioniert. Er hat so richtig Power und da muss man natürlich aufpassen das nicht alles durch die Gegend fliegt. Der Schaum wird richtig fest und bleibt lange erhalten. Man kann sogar etwas Sahne damit schlagen.

Ein sehr schönes und funktionales Gerät!

Top Gerät, ästethisch und praktisch. Man nimmt zum Schäumen ein hohes Gefäß , da schwabt nichts über, hätte den Schäumer beinahe wg. der schlechten Rezensionen nicht bestellt...bin jetzt superfroh mir mein eigenes Bild gemacht zu haben

Genau, was ich wollte.

Endlich ein Milchaufschäumer, der per USB aufladbar ist. Funktioniert einwandfrei, der zweite Quirl ist eine prima Ergänzung. Die Quirle sind allerdings sehr schwer wieder abzunehmen, wird evtl. mit der Zeit etwas leichter gehen.

Läuft viel zu schnell

Die Abstufungen sind viel zu klein, daher wird das Ding recht schnell ZU schnell und alles schwappt über. Keine Empfehlung.

Guter Artikel

Ein guter milchschäumer ,allerdings würde ich ihn besser mit Kabel Anschluss finden . Mit dem Akku kommt man ganz gut aus

Keine Klumpen mehr

Ich nutze das Gerät um Kakao cremig zu rühren. Keine Stücken mehr in der Milch

Guter schaum

Einfach zur Handhabung und guter Schaum. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekter Michschäumer

Schönes Design, 2 Aufsätze, 3Stufen, Wiederaufladbar, mehr geht nicht.

Milchschäumer

Super Artikel, wird mit Accu geladen und ist drei stufig ,👍

schönes Produkt

Schade. Der Quirl und der Milchaufschäumer waren für unseren Zweck leider auch in der niedrigsten Stufe zu schnell. Deshalb mussten wir sie zurückschicken.