Arendo Handmixer, 350 W, Handrührgerät, 5 Geschwindigkeiten, inkl. 2 Rührbesen & 2 Knethaken

Super!!

Etwas schwerer als der Durchschnitt, aber da er sehr handlich ist, macht das gar nix. Sieht dazu schön stylisch aus und da der mixer etwas kleiner ist, kann man ihn auch schnell verstauen. Was auch top ist, der Anfang des Kabels am Gerät ist variabel. Das heisst, beim Abstellen knickt man das Kabel nicht ständig ab und so überlebt es länger 😊 Und im Vergleich zu anderen Mixern ist dieser auch echt günstig! Also Top und sehr zu empfehlen!

Super Leistung

Ich habe mit dem Mixer Creme geschlagen, Brotteig geknetet und normalen Rührteig zubereitet und was soll ich sagen...er hat mich überzeugt. Endlich mal ein Mixer, bei dem, auf der 1. Stufe, nicht die Hälfte des Mehls durch die Küche geschleudert wird. Er fängt schön langsam an und hat auf der höchsten Stufe wirklich eine Klasse Leistung!

Guter Kauf!

Sehr guter Mixer, Qualität, Optik sowie das Preis-Leistungsverhältnis des Gerätes ist top. Ich bin sehr zufrieden, schon ausprobiert! Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Sehr stylisch

Finde den Handmixer sehr stylisch und er macht, was er soll. Schnelle Lieferung. Dankeschön

Ein super Artikel 👍

Super Ware bin sehr zufrieden 👍👍so macht das Arbeiten in der Küche Spaß

Super Gerät

Bin total zufrieden kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Ganz einfach....

schönes Design. Meine Kaufentscheidung lag am Design, denn ich denke technisch gibt es unter diesen Geräten keinen wesentlichen Unterschied, also war das Design für mich der wesentliche Faktor. Nebenbei ist er gut zu verstauen und liegt gut in der Hand. Auf höchster Stufe ist er etwas laut, ich kann mich da an leisere Geräte erinnern, aber da er nicht Stundenlang täglich in Betrieb ist lässt sich da ein Auge zudrücken. Klare Kaufempfehlung.

Wow super !!!!

Mir ist meine Küchenmaschine und auch mein Handrührgerät kaputt gegangen . Bevor ich mich für eine Küchenmaschine entscheide, wollte ich erstmal ein Handrührgerät für den Alltag. Mein Wahl fiehl erstmal auf die Kitchen Aid, bis ich die Bewertungen für dieses Handrührgerät gelesen habe und ich kann es nur bestätigen liegt so gut in der Hand hat so power und sieht so gut aus . Ich bin sooo zufrieden und rate jedem diesen Kauf preislich einfach der Wahnsinn !!!!!!!!

TOLLER ARTIKEL

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein neuer Liebling

Schnelle Lieferung. handlich. leicht. leise, würde ich wieder kaufen

Sehr guter handrührgerät

Sehr guter handrührgerät 👍 Echt super klasse habe den ersten Versuch mit einer Rührkuchen angefangen und innerhalb von einer Minute war die Masse richtig voluminös 👌 Bin echt überzeugt von dem handrührgerät würde es definitiv weiter empfehlen

Toller Handmixer

Liegt gut in der Hand , Gewicht für mich ok . Lautstärke b höherer Stufe oder Turbo passt auch für die paar Minuten wo der Mixer läuft . Stufe 1 u 2 ist leise .Das Gerät rührt super u sieht elegant aus 👍

Dieser Handmixer ist super gut, er ist zwar ...

Dieser Handmixer ist super gut, er ist zwar bisschen schwer, aber er macht seine Arbeit sehr zuverlässig und er schlägt Sahne oder Eiweiße sehr schnell auf! Ich bin sehr zufrieden damit!

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Preis- und Leistungsverhältnis top

Wunderschönes Rührgerät. Funktioniert nach einem Jahr immer noch einwandfrei. Wirklich zu empfehlen!

Handmixer

Schöne Farbe und tut was er soll. Teig hab ich noch nicht getestet. Aber nach der Turbotaste zu urteilen, gelingt das sicherlich. Bin bis jetzt sehr zufrieden!

Sehr gute Handmixer

Ich habe den Handmixer vor 2 Tagen bekommen und sofort gestern ausprobiert. Kann nur weiterempfehlen klasse mixer und sieht super schön aus.

Super gerät

Das backen macht mit ihm noch viel mehr Spaß, leider nicht genug Platz für einen thermomix deshalb musste er herhalten fürs Rühren und mixen

Sieht sehr Edel aus . Funktioniert super. 👍 ...

Sieht sehr Edel aus . Funktioniert super. 👍 👍👍👍👍👍👍

Mega

Ich bin total Zufrieden! Es macht was es soll und sieht zugleich auch noch wunderschön aus. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen

Zum Artikel

Ein ganz toller eleganter Mixer

Super schön

Mir gefällt die Farbe des Produktes wirklich sehr gut, handlich griffbereit ist es ebenso ! Bin sehr gespannt was ich tolles Backen kann damit ;)

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es hat mir sehr gut gefallen, es ist einfach zu bedienen, kompakt und erledigt die Arbeit gut

Sehr gut kann weiter empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gerne kann ich den wahre empfehlen. Super wahre 5 ***** Wert. Und Super schnelle Lieferung.

Sehr schön handlich und geht super auch mit Turbotaste für den Preis super

Super Mixer

Ein super und endlich einmal kräftiger Mixer. Er liegt gut in der Hand und die Sahne ist ruckzuck schön geschlagen.

Kleine aber gut

Gut zu benutzen, pries ist exceptabel, Qualität kann sagen Besser gut.

👍👍👍

Klasse! Für den Preis ein Super Gerät.Habe mich fast erschrocken wie gut es funktioniert.