CSL Streaming-Mikrofon, USB Desktop Mikro mit Windschutz RMP 800 Tischmikrofon / Standmikrofon

Ein toller Artikel , der Spaß macht 😉

Ein toller Artikel , der Spaß macht 😉..................😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ein Artikel, der seinen Preis wert ist

Einfache Installation, anschließen, funktioniert. Der Ton ist sauber und sehr wichtig, das Mikrophon läßt sich stumm schalten.

Einfach und gut

Alles lief gut , die Lieferung, Anschluss an mein Laptop. Das Mikrofon war sofort einsatzbereit. Guter Preis!

i.O. tatsächlich Skype + Gaming tauglich

Obs Streamer oder in Verbund mit Nvidia Broadcast + Voicemeeter für Gaincontroll als Noice Gate Software nutzbar. Aktiviert sich nur wenn man spricht mit dieser Software und nervt bei aktivierter auto voice Aktivierung keinen Spieler mehr mit Maus, Tastatur geklapper. Nachteil mit der Software entsteht eine Zeitverzögerung von paar Millisekunden. Im Spiel aber unwichtig, für Live einfach ohne Filter Software nutzen. Stimme kommt verständlich und sauber rüber. Habe etlichen Broadcast Mics gehabt und diese sind ohne Software auch nicht zu gebrauchen zum Spielen. Seis Rode oder Elgato, alles muss erst kalibriert und eingestellt werden. Wer vorhat nur zu spielen und seine Stimme klar und deutlich rüber zu bringen, reicht das hier völlig aus und auch für Skype oder schulungszwecke.

Einfache Installation per USB

Einfache Installation per USB - dank langem USB-Kabel einfach an PC oder Notebook anschließen und in der Telko-Software als Gerät angeben, läuft! Auf jeden Fall besser als eingebautes Micro in der WebCam oder dem Notebook, FIVE STARS!

CSL Mikrofon RMP 800 Tischmikrofon

CSL Mikrofon RMP 800 Tischmikrofon / Standmikrofon, perfekt für streamen das Mikrofon hat guten Qualität viel besser wie ich es erwartet habe volle 5 Sterne von mir.

Das hat sehr gute Qualität. Leider hat das meinem Gerät nicht gepasst. Deswegen habe ich das sofort zurück geschickt.

Super Teil

Das Mikro macht waa es soll. Töchterchen hat sich gefreut und wird in Discord gut verstanden

Tolles Artikel

Sehr gut für Online Unterricht das perfekte was ich suche sehr guter preis empfehle weiter

Volle Zufriedenheit

Ich lese Bücher ein und bin mit der Audio sehr zufrieden.

Mikrophon

Sehr gute Tonübertragung. Funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert!