CSL USB-Soundkarte 7.1 Surround, Extern, für bis zu 8 Lautsprecher, Dynamic 3D Surround, Treiber

Toller Ersatz

Meine interne Soundkarte hat aus welchen Gründen auch immer ihren Geist aufgegeben. Das neue Gerät erfüllt alle normalen Wünsche. Bin damit sehr zufrieden. Besitze eine gute Soundanlage (Satelliten/Booster) die über das Gerät gut versorgt wird.

Super Ersatz...

... für interne Laptop-Soundkarten. Nur das mitgelieferte Toslink-Kabel ist absoluter Müll, enorm instabil und wird nicht mal von der Buchse erkannt.

Toller Artikel. Bin voll zufrieden damit. Der Artikel ist besser als erwartet. Würde ihn wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Gut aber nicht sehr gut

Das Design hat mir nicht gefallen. Sieht sehr billig aus. Macht aber das was man braucht.

schön handlich

erfüllt genau meine erwartung,leistungsstark, technisch ausserordentlich

In Ordnung

Ist in Ordnung, aber aufpassen!, Es gibt keine Mac Support. Es tut mir leid.

CSL externe 7.1 USB Soundkarte

Die CSL externe 7.1 USB Soundkarte spricht 6 Laustsprecher nur mit DSP an

Super Teil

schnell installiert - sieht auch sehr gut aus . Die Soundkarte hat soviele Möglichkeiten ,das ich noch gar nicht durchblicke - :) für meine normalen Boxen schon fast zu gut ! Kann ich nur empfehlen .

Erfüllt alle meine Erwartungen

Die Soundkarte läuft mit meinem etwas betagteren 5.1 Lautsprechersystem von Typhoon einwandfrei. Es gibt eine Menge Anschlüssen und Einstellmöglichkeiten. Kann ich wirklich empfehlen, wenn man aus seinem PC/Laptop eine 5.1 oder 7.1 Anlage machen möchte.

Super Teil

Bin super zufrieden mit der Externen Soundkarte erfüllt seinen Zweck funktioniert einwandfrei Treiber einfach installieren CD ist mit dabei Empfehle ich aufjedenfall weiter

Habe ein surround-system und brauchte dafür eine Soundkarte. Diese ist klein und handlich. Alles selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen.

Soundkarte

Das externe Teil ist ein bracht Teil... Es bietet dir 7.1 auch wenn das heatset es nicht hat

Sehr Gute artikell....

Gute gerät . Mach Musik Sound Viel besser ! Ich konnte noch mehrere boxen dazu anschliessen.

Naja

Bei Stereo sind die Kanale vertauscht rechts wird links ausgegeben und umgekehrt.

Externe Soundkarte, die funktioniert

Zum Mitschneiden von Ton bestellt. Funktioniert 1A. Windows erkennt sie ohne Tadel.

Nich Cool

Das routen der einzelnen Ausgänge funktioniert nicht. Deshalb zurück.

Ist halt gut nh was soll ich sagen mache ...

Ist halt gut nh was soll ich sagen mache echt nein guten Job

Gut

.,..,.,,.,,, ,.,.,.,,..,,, ,.,