Arendo Milchaufschäumer, 500 W, Edelstahl Doppelwanddesign, Elektrisch, Antihaftbeschichtet

Lieber nicht kaufen

Von diesem Milchaufschäumer würde ich absolut abraten. Wir hatten bereits den zweiten auf Garantie. Der erste hat die Milch nach ca 1,5 Monaten Benutzung einfach nicht mehr aufgeschäumt und der zweite jetzt hat plötzlich nach ca drei Wochen Benutzung, die Milch komplett verbrannt und hat ohne an den Strom angeschlossen zu sein, einfach weiter gekocht. Angebrannt war die Milch leider nach jedem aufschäumen. Also lieber nicht kaufen

Kein richtiger Schaum

Bin enttäuscht von dem Milchaufschäumer, war noch sehr flüssig. Habe mir den Schaum fester vorgestellt. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

enttäuscht

leider wird die Milch nicht heiß, sondern lediglich LEICHT warm, so dass man sie nicht als kalt bezeichnen kann. Daher sehr enttäuschend.

Angebrannte Milch

Habe 2 bestellt, für Tochter und mich und bei beiden dasselbe Ergebnis ; die Milch brannte an. Deshalb gehen beide zurück. SCHADE!!

Fehlkauf

Wenn ich bei Mindest Menge Milch reingebe, schäumt es komplett über läuft in jeden Ritz Geräte ging zurück

zu laut kein schöner Milchschaum wie gewohnt

Milchschaum viel zu flüssig und Gerät zu laut , ging daher wieder Retoure