Arendo Milchaufschäumer, 500 W, Edelstahl Doppelwanddesign, Elektrisch, Antihaftbeschichtet

super Artikel

Der Aufschäumer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er läuft sehr leise im Betrieb und lässt sich nach Gebrauch problemlos reinigen. Der Milchschaum behält nach dem Aufschäumen seine feste Konsistens. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Sehr schöner Milchschäumer

Design ist top, allerdings passt nicht soviel rein, wie sich vermuten lässt. Der Milchbehälter macht nur die Hälfte des Gerätes aus. Der Schaum wird gut. Bedienung ist unkompliziert und es gibt sogar Ersatzteile inklusive.

Super Gerät

Super schickes Gerät. Ist jeden Tag in Benutzung. Geht schnell und einfach und macht super fester Schaum. Und das Rot passt perfekt zur Küche. Mehr als 5 Sterne

Mein Sohn liebt aufgeschäumte Milch, daher ...

Mein Sohn liebt aufgeschäumte Milch, daher ein toller Artikel für ihn. Leicht zu bedienen, läuft sehr ruhig und ergibt einen tollen Milchschaum.

Tolle Qualität

Innerhalb kürzester Zeit einen wunderbaren Milchschaum. Der Aufschäumer ist leicht zu reinigen und nimmt so gut wie keinen Platz weg.

Toller Milchschaum

Super Aufschäumer- geht ratzfatz und gelingt immer! WARM oder KALTER Schaum- beides möglich.

Ein toller Artikel, dee Spass macht! Das ist ...

Ein toller Artikel, dee Spass macht! Das ist schone Farbe. (Rot)

Lieber nicht kaufen

Von diesem Milchaufschäumer würde ich absolut abraten. Wir hatten bereits den zweiten auf Garantie. Der erste hat die Milch nach ca 1,5 Monaten Benutzung einfach nicht mehr aufgeschäumt und der zweite jetzt hat plötzlich nach ca drei Wochen Benutzung, die Milch komplett verbrannt und hat ohne an den Strom angeschlossen zu sein, einfach weiter gekocht. Angebrannt war die Milch leider nach jedem aufschäumen. Also lieber nicht kaufen

Gibt sehr festen Milchschaum. Auch bei 3,8 % Milch. Super macht Spaß!

Sehr klein

Das Design ist sehr schön. Die Milchmenge ist gering. Für einen Singlehaushalt o.k. Die Milch erwärmt sich nur leicht. Ob das bei anderen Produkten auch so ist, weiß ich nicht. Das von anderen Käufern beschriebene Problem mit dem Überlaufen kann ich bei der max. bestätigen. Für den reduzierten Preis finde ich den Schäumer ok. Beim Originalpreis hätte ich rückversendet.

schöner Schaum

Macht sehr guten Schaum, geht schnell und einfach. Leider Volumen etwas klein und die Ausbuchung zum Gießen unpraktisch, könnte grösser sein.

Schnell und sehr leise!

Guter Milch-Aufschäumer, Betrieb ist sehr leise, Aufheizung der Milch geht recht schnell,es werden auch ein zusätzlicher Mixer für Milchschaum und 2 Mixer Ersatzaufsätze (normal ) mitgeliefert.Optik ist nicht glänzend zwar so weinrot/metallisch aber matt..im großen und ganzen bin ich zufrieden und kann dieses Gerät empfehlen.

Aufschäumer der die Bezeichnung verdient.

Ein optisch ansprechender Artikel, der genau das tut wofür er ausgelegt ist: tollen Milchschaum mit fester Konsistenz für Cappucino und diverse Kaffee-Latte Sorten zu liefern. Einfache Bedienung mit kleinem Nachteil: Füllmengenmarkierung im Füllbehälter ganz schlecht sichtbar!

Kompakt und praktisch

Dieser Milchaufschäumer ist nicht nur optisch ein Hingucker. Auch praktisch kann das Gerät überzeugen. Der Milchschaum wird richtig schön fest, so schmeckt der Latte Machiato gleich noch viel besser. Das rot ist wie abgebildet, ein schönes, mattes dunkelrot.

Tolles Desighn, einfache Bedienung

Dieser Arendo Milchaufschäumer hat mich mehr als überrascht. Die Farbe ist sehr schön bordeaurot. Einfache Bedienung und einfach sauber zu machen. Platzsparend. Das wichtigste es zaubert ein superleckere Schaum in kürzeste Zeit. Und das alles für wen7g Geld.

Zu umständlich

Habe mich sehr gefreut ,als er ankam. Vom optischen sehr schön anzuschauen. Aber, trotz des genauen einhaltens der Max. Grenze , lief er immer über, geschweige denn ,das die Milch überhaupt warm würde. Da Lob ich mir mein Handmilchaufschäumer!

Macht Schaum, wie er soll, kalt oder heiß 🔥. Keine Massen, max 2 Personen. Einfache Bedienung. Lecker und schnell. Und sieht nebenbei noch gut aus.

leicht zu bedienen

man braucht etwas geschick ür das erste mal, hatte etwas zu viel milch hineingetan und es lief über, aber sonst kinderleicht, viele Möglichkeiten der Schaumzubereitung

Kein richtiger Schaum

Bin enttäuscht von dem Milchaufschäumer, war noch sehr flüssig. Habe mir den Schaum fester vorgestellt. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Toller Schaum

Dieser Milchaufschäumer ist so leise das man hinschauen muss. Er hat eine Abschaltautomatik wenn der Schaum fertig ist. Und der Schaum ist Perfekt.

Überrascht

Der Schaum ist top. Gerät leise nur das surren des Schneebesen ist zu hören. Positiv überrascht, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut.

enttäuscht

leider wird die Milch nicht heiß, sondern lediglich LEICHT warm, so dass man sie nicht als kalt bezeichnen kann. Daher sehr enttäuschend.

Beim Auspacken habe ich gleich über die tolle rote Farbe gestaunt! Milchschaum gelingt problemlos. Bin begeistert!

Angebrannte Milch

Habe 2 bestellt, für Tochter und mich und bei beiden dasselbe Ergebnis ; die Milch brannte an. Deshalb gehen beide zurück. SCHADE!!

sieht schön aus, aber zu klein

allgemein fand ich den toll, das Aussehen und die Farbe ist echt schön ist aber viel zu klein, wurde zurückgeschickt. Schade:((((

Der Milchaufschäumer sieht nur gut aus...

Er ist schon gut verarbeitet bloß, selbst für ein 2 Personen Haushalt nicht geeignet. Da passt nichts rein. Daher zurück.

Sehr zu empfehlen

Der Artikel ist sehr leise

Fehlkauf

Wenn ich bei Mindest Menge Milch reingebe, schäumt es komplett über läuft in jeden Ritz Geräte ging zurück

Sehr guter Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer hält was er verspricht und sieht auch noch schick aus. Er ist leicht zu reinigen

Guter Artikel

Schöner Milchschaum . Das Gerät ist gut zu reinigen. Leider setz die Milch im Gerät an.