Aplic Smartphone-Tragegurt, (bis 4,7 Zoll, Fitness-Armband, Schlüsselfach & Kopfhörerhalter, Handys bis zu 4,7)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artekil

sehr gut verpackt Gemütlich am arm nicht schwer Mir gefällt total schön aber leider :( nicht für Apple 11 pro Max geeignet mein Apple ist größer ,sonst empfhelwert, hochqualität Es gibt Platz für handy ,schlüssel und kopfhörer also echt Professionalität man hat kein sorge wegen handy....usw beim Sport mehr Danke OTTO :)

zum laufen gehen

Das Handy sitzt fest in der Halterung und das Band gut am Arm.Gutes und praktisches case zum laufen.Für jeden der viel Sport macht kann ich die Tasche wirklich empfehlen, bin sehr zufrieden damit und würde sie auch wieder kaufen.

Ist ok

Für den rabattierten Preis ist das für Jogger ok. Sonst fände ich das ein bisschen zu teuer, da qualitativ nicht sehr hochwertig.

Tolles Fitness-Armband. Für wenig Geld.Kann man schön im Sport und beim Wandern etc. tragen

Ein gute Artikel

Ein gute Artikel mit einen guten Preis. Gut für alle Leute dass Sport und Gymnasium machen.

Passt perfekt

Kann man nichts sagen bei dem Preis, hab schlechtere gesehen.

Das Handy passt super hinein

Ein idealer Begleiter beim Sport. Gute Verarbeitung.