Arendo Smartphone-Tragegurt, (bis 4,7 Zoll, Fitness Armband für 4,7" Smartphones, Schlüsselfach, Reflektorstreifen)

Passt und hält

Es geht sogar ein Samsung Galaxy S4 (12,7 cm) ins Armband.

Praktisch

Ist sehr praktisch für Fitness und joggen nur zu empfehlen

Preis / Leistung / Qualität, TOP

Perfekter nässe Schutz und super Halt. Schon nach 2 xiger Benutzung hat mich der Artikel überzeugt. Das einstecken/rausholen, die Bedienung durch das Fenster und die Verbindungen zu den Buchsen ist problemlos. Das Schlüsselfach ist einfach aber ok. Das alles mit einem Handy von Sony. Beim ersten Probetragen kam mir der Artikel noch globig am Arm vor ( ich benutze aber auch die Öffnung für schmälere Arme ). Doch der gute und solide Sitz, lässt dies beim Sport vergessen ! Kein verrutschen und keine fiesen Abdrücke nach dem Sport. Geruch (ertragbar) ist anfangs typisch wie beim Neopren. Die Verarbeitung und Qualität lässt auf eine lange Lebensdauer hoffen ;-)

Das Fitness Armband ist sehr gut tragbar und auch für schmale Arme einstellbar. Meinen Schlüsselbund bekomme ich zwar nicht in das dafür vorgesehene Schlüsselfach, aber wenn man einen einzelnen Schlüssel abtrennt passt der schon rein. Mein Mobiltelefon passt zwar nicht haargenau rein (habe ein Huawei P Smart), aber es stört mich überhaupt nicht, wenn ein kleiner Teil raus guckt, Hauptsache ich habe mein Handy unterwegs dabei, ohne es vollzuschwitzen. Was mich besonders erstaunt hat war, dass man den Touch Display des Handys durch das Klarsichtfenster des Fitnessarmbands bedienen kann! Ich bin sehr zufrieden, vor allem für den Preis :)

Passt gut

Für mein S5 neo passt genau gut, obwohl ich noch nicht damit gelaufen bin, aber der ist super gut und die Lieferzeit war so schnell. Ich kann den nur weiterempehlen.

Sehr zufrieden!

Habe diesen Artikel für mein Samsung Galaxy S5 Neo gekauft, das Smartphone passt optimal hinein. Gut verarbeitet und großzügige Einstellmöglichkeiten am Oberarm.

Preis Leistung unschlagbar :-)

Zum Laufen ein toller Begleiter ......ein Schlüssel und ein Handy haben Platz .....Sitzt wackelt und hat Luft :-)

Super Hülle

Tolle Qualität, sehr stabil und bequem. Sehr empfehlenswert! Der große Huawei Honor 8 hat sogar auch reingepasst, bin sehr zufrieden

Preis-Leistun T0P!!!

Preis-Leistung unschlagbar! Schöner Schnitt und auch noch top-Tragekomfort. Daumen hoch!

Für den Preis ok

Habe es noch nicht getestet, sieht sehr einfach aus was bei dem Preis aber auch völlig ok ist

Super zum Joggen geeignet und sitzt fest und stabil. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!

Ideal zum Joggen mit dem alten Handy!

Mein altes Motorola Handy passt hier super rein. Ideal zum Joggen!

hält was es bespricht und absolut zu empfehlen. So hat man die Hände frei!

Cooler Fitness Armband

Optimal fürs laufen und dabei Musik zu hören. Qualität ist gut.

Super ware

Weiter Empfehlungsschreiben wert sehr gute Ware nützlich sehr

Fitness Armband

Ist vom Preis her echt super und kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr angenehm

Sehr angenehm zum tragen. Sitz gut und stört gar nicht

Sehr praktisches Fitness Armband für mein Smartphone zum joggen

Toller Artikel Toller Artikel