Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 3-Port 4k HDMI Switch mit Fernbedienung / 3D + CEC / 2160p 30Hz

Guter HDMI Switch mit einem Manko

Der Switch ansich ist gut und schaltet auch schnell um. 4K, ARC etc funktionieren einwandfrei. Es gibt nur ein Manko, das stört: Er lässt sich wenn, dann nur über die Steckdose abschalten. Die blaue LED ist sehr hell und im Schlafzimmer sehr störend bei Nacht, das man entweder das Gerät manuell abschalten muss, was bei Timergesteuerter Abschaltung des Fernsehers wenn man einschläft kaum geht oder aber die LED am besten so überklebt das man sie zwar noch sieht aber sie nichtmehr so hell abstrahlt.

Super HDMI switch

Der HDMI Switch läuft ohne Probleme und macht einen hochwertigen Eindruck.

Defekt

Tut keine Geräte erkennen. Müsste es zurückschicken.

Brauchbar, aber evtl nicht perfekt.

Ich bin mir nicht sicher ob es eher an den Geräten liegt die angeschlossen sind oder ob es an den HDMI Switch liegt, aber das schalten klappt nicht ideal wenn mehrere Geräte die über HDMI angeschlossen eingeschaltet sind. Die SimpLink funktion funktioniert, aber sie funktioniert nicht mit allen Geräten optimal. Das Gerät muss also bei sich zuhause getestet werden.

Entertain dreiörtlich schauen ist Klasse

Selbst Strecken über 10 m können problemlos und ohne Bildverluste dargestellt werden.

Sky Receiver funktioniert Pc nicht !!!

An HDMI 1 Eingang Sky Receiver angeschlossen An HDMI 2 PC angeschlossen Umschaltung am Gerät auf HDMI 1 Funktioniert Umschaltung am Gerät auf HDMI 2 kein Bild vom PC !!!! Fernbedienung vom Switch komplett ohne Funktion !! Rücksendung zu aufwendig daher MÜLLTONNE !!! Lieber mehr investieren und Markengerät kaufen als diesen CHINAMÜLL !!!

sehr gut

Insgesamt gefällt mir der HDMI-Umschalter sehr gut, da er sehr gut verarbeitet ist, das Bild ohne Einbußen überträgt und sich leicht bedienen lässt. wertig, solide, kompakt, leicht, vergoldete Kontakte, feste Anschlüsse, gutes Kabel, Fernbedienung, Ports einzelnen anwählbar

🆗 👍

...............................................

Cool!

Switcher gefällt mir der HDMI-Umschalter sehr gut, da er sehr gut verarbeitet ist, das Bild ohne Einbußen überträgt und sich leicht bedienen lässt. wertig, solide, kompakt, leicht, vergoldete Kontakte.

Leider ohne Funktion

Leider verfügt der Artikel nicht über die beschriebene Funktion. Fernbedienung reagiert gar nicht. Manuelle Umschaltung ohne Ergebnis. Bildschirm bleibt mit schwarz. Deshalb retour.

Schöne kleine kompakte Box und vor allem alle HDMI und Netzanschluss hinten. Schaltet perfekt, ist sehr standfest und ist auch noch schön anzusehen. Echt coole Sache

Alles einwandfrei

Inzwischen mein zweiter HDMI-Switch von Primewire, der im Einsatz ist (1x beim PC, 1x beim TV). Funktioniert einwandfrei und macht was es soll.

Schade....

Leider ging die Fernbedienung nicht....Darum geht es zurück. Und da das für uns wichtig war werden wir dafür 2 Sterne abziehen ...

Genau den Artikel brauche ich, Super.

Das Gerät schaltet sebstätig um, auch ohne die Stromversorgung und Fernbedienung. Sehr zu empfehlen wer so etwas auch braucht.

Hdmi

Das Teil ist klein und gut für Fernseher die nur 2 hdmi Eingang haben somit haben wir jetzt 4 mal eingang

Guter Artikel

Leider musste ich den Artikel zurücksenden weil ich mehr Stecker habe und dieses Gerät nicht ausreichend ist

Gute einfache switch

Diese switch war einfach anzuschließen. Funktioniert einwandfrei ohne störungen. Gut verarbeitet.

Alles bestens!

Der Primewire 3-Port 4k HDMI Switch tut was es soll. Ist sein Ich finde er sind sein Geld absolut Wert.

Klein, gut, günstig

Das Gerät macht vollumfänglich was es soll.Der Port läuft einwandfrei bei mir. Ich empfehle ihn!

Tolles kleines Gerät..

das sen alltag mit mehreren Geräten vereinfacht. Nicht mehr das hin und her gestecke. Klare Empfehlung

Sehr Gut *****

Schickes kleines Gerät was bezgl. Sonderangebot ein gutes Preis/Leistung Verhältnis hat.

Wow !!

Ich habe einen PC & eine PS4 an einem Bildschirm ohne Fernbedienung. Es funktioniert perfekt !

Ok

Der switch ist an sich ok. Die Fernbedienung ist leider nur trotzig gemacht

Funktionaler Artikel

Der Artikel entspricht exakt der Beschreibung und hält alle angegebenen Spezifikationen ein.

Alles bestens

Alles super, kurz Mal probiert! Ist für Weihnachten! Lieferung ging auch sehr schnell!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Ein tolles Gerät.

Installation sehr einfach.Geräte anschließen und fertig.Funktioniert einwandfrei.

toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Teil . Es ist klein und funktioniert ohne Probleme.

Perfekt

Kleines brauchbares Teil mehr gibt es nicht zu sagen.... Daumen hoch

Bis jetzt ein schönes Produkt ;)

Funktioniert bis jetzt tadellos. Schönes Design. Jederzeit wieder!