Spannbettlaken JERSEY SPANNBETTLAKEN aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben, Sitheim-Europe, Baumwolle, Gummizug: Rundum, (1 Stück), hält die Wärme im Winter Schön kühl und atmungsaktiv im Sommer

Zu klein, färbt ab, läuft ein

Leider sind diese Bettlaken das Geld nicht wert. Wir haben drei bestellt und alle haben bei der ersten Wäsche viel Farbe abgegeben, sind eingelaufen (trotz niedriger Temperatur) oder waren vorher schon zu klein. Sie passen nicht ordentlich auf 200x100 cm. Der Händler hat leider trotz der Mängel die Rücknahme abgeleht. Kulanz und anständige Qualität sieht anders aus! Sehr schade.

Schöne Farbe

Da es in dieser Farbe kaum Auswahl gibt, habe ich mich für dieses entschieden. Die Qualität finde ich nicht besonders toll, da das Material extrem dünn ist. Habe es aber wegen der Farbe behalten und bin gespannt wie lange es hält. Würde es nicht wieder kaufen!

Größe stimmt nicht

oder es ist beim Waschen (40 Grad pflegeleicht in einer Miele Waschmaschine) eingelaufen. Ist sehr ärgerlich da ich es erst jetzt das erste mal benutzt habe und ich es nun nicht mehr reklamieren kann.

Super Qualität, sie passen wirklich perfekt!

Tolle Verarbeitung, das Spannbettlaken undhat eine tolle Farbe wie auf der Abbildun,g und die Qualität ist besonder. Werde noch andere Farben bestellen. Sind ihren Preis wert. Wirklich nur zu empfehlen.

Passgenau

Sehr schöne Farbe, gute Qualität und ich würde es wieder kaufen. Auch nach dem Waschen alles super.👍

Furchtbar.Passt nicht auf die angegebene ...

Furchtbar.Passt nicht auf die angegebene Größe der Matratze.

Artikel größer nehmen

Artikel nach dem waschen viel kleiner geworden auf jeden Fall größer nehmen

Bettlaken

Sehr gut 👍 bin zufrieden.

Starke farbe

Etwas klein,