zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Schreibtisch Schreibtisch mit Regal Braun Eiche 110x45x157 cm Holzwerkstoff

2.5 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Absoluter Fehlkauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schlechte Verarbeitung, ein dicker Kratzer auf der Tischplatte und die Kanten sehen aus, als wären sie teilweise abgeplatzt. Na ja, für den Preis hätte ich mir das auch vorher denken können. Habe den Schreibtisch nicht aufgebaut, sondern direkt wieder zurückgeschickt. Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst kann ich die Bewertung nicht abschicken. Verdient hat er es nicht.

Schmaler Schreibtisch mit Stauraum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schreibtisch wurde sehr zügig geliefert. Die Aufbauanleitung ist gut und übersichtlich, alle Teile waren vorhanden. Das Aufbauen selbst ist einfach und kann auch von nur 1 Person übernommen werden. Für diesen Preis in Ordnung, die Qualität könnte trotzdem ein bisschen besser sein.

Miss nicht sein!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Verarbeitung...man muss aufpassen beim Aufbau das nichts abplatzt...für das Geld hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet...Erfüllt dennoch seinen Zweck...

Schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken schon gemerkt das ein Teil einen leichten Riss hat und leichte abbletzungen. Zum Glück nicht im Sichtfeld. An sich wirkt es instabil. Farbe etwas dunkler als auf den Fotos. Ansonsten wie abgebildet

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das kleine Geld ein kleiner passender Schreibtisch
1/ 1