Merax Rudergerät Cronus (Packung), Rudermaschine klappbar mit 14-stufigen Magnetwiderstand, LED-Display

Tolles Rudergerät

Einfache Bedienung, gute Einstellmöglichkeiten, schneller und leichter Aufbau, sieht gut aus. Das Training macht mir und meiner Familie sehr viel Spaß

Stabil

Gutes Stabiles Trainingsgerät. Leise und gut zu transportieren. Nur das Display ist sehr billig. Schade. Aber sonst zu empfehlen.

Top Artikel

Schnelle Lieferung , schneller Aufbau auch für Pers. über 1.90cm Grösse. Kann ich weiterempfehlen.

Top Fitness Gerät

Top Produkt.Einfacher und schneller Aufbau.Preis/Leistung einfach unschlagbar.Sehr Empfehlenswert.

Ein schönes Sportgerät

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, danke! Der Artikel kam in einem sehr gut verpackten Karton an; die Aufbauanleitung ist klar und verständlich. Ich trainiere immer auf der höchsten Stufe 14 und finde, dass es sich hier um ein ordentliches Einsteigergerät für durchschnittlich trainierte Menschen handelt. Geübte und erfahrene Sportler würde ich zwar auch wieder Merax ans Herz legen, dann aber vielleicht ein Gerät mit deutlich mehr Schwungmasse. Auf Dauer werden die hier verbauten 3 kg nicht ausreichend sein.