Yaheetech Beistelltisch, Nachtschrank mit Schublade und Ablage

Zu empfehlen

Preislich vollkommen in Ordnung. Sehr leichter Aufbau (alles mit Ziffern und Buchstaben beklebt und die Schrauben der Übersichtlichkeit halber sogar einzeln verpackt). In keiner Dreiviertelstunde waren beide Nachtschränkchen aufgebaut. Sie sehen hochwertig aus, keine Macken oder abgeplatzter Lack und sind stabil/wackeln nicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolles Design

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und empfehle es weiter. Tolle Farbe tolles Design, würde es wieder kaufen.

Superschön

In meinem neuen Schlafzimmer ein echter Hingucker. Bin begeistert und empfehle dn Nachtisch gern weiter.

Kleiner Schrank für Telefon.

Eine sehr gut aufbauanleitung . Qualität ist auch gut . Sehr gut verpackt . Spitzen Schrank .

Lieferung ging zügig und alles kam gut ...

Lieferung ging zügig und alles kam gut verpackt und unversehrt an. Der Aufbau sollte selbst für handwerkliche Embryos ein Kinderspiel sein und ist in einer halben Stunde erledigt. Qualität und Verarbeitung ist gut aber nicht perfekt und wenn es einmal steht sieht es sehr edel aus. Anfangs riecht alles etwas streng aber das verfliegt nach wenigen Tagen. Ich würde dieses Schränkchen weiter empfehlen.

Schönes Nachtkästchen

Leicht aufzubauen, schnelle Lieferung, schöner Artikel. Einwandfrei

Yaheetech Beistelltisch

Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert,es fehlte nichts und alles war einwandfrei.Sehr gut ist die Numerierung der Bretter und Schrauben,die Anleitung ist verständlich erklärt.Der Aufbau ist auch für handwerklich ungeübte einfach.

Ein toller Artikel,

Ich habe es gekauft, um es mit einem Spiegel darüber in meinen Flur zu stellen. Perfekt, schön und ich denke darüber nach, zwei weitere für mein Zimmer als Konsole für mein Bett zu kaufen

Bin begeistert

Sehr gute Qualität, ist einfach zusammenzubauen, perfekte Anleitung. Empfehle ich gerne weiter.

Rundum gelungen.....

Schöne Farbe, praktische Größe und einfach im Aufbau - so soll es sein.

Toller Beistelltisch. Super Qualität und Toller Preis

Super 👌