CSL Mini USB-Ventilator, Tischventilator neigbar, An/Aus-Schalter, optimal für den Schreibtisch

Für den Preis von 5€ echt gut.

Ich habe Erfahrung und kenne das Original Produkt von Mumbi, dies ist ein billiger Abklatsch von CSL in Lizenz oder so. Der Venti ist tatsächlich gut auf kurzer Entfernung, also im Sommer am Nachttisch zum Bett ist er vollkommen in Ordnung.Negativ ist leider er zieht schnell Staub und Dreck an den Rotoren,irgendwann eiert er auch und wird langsamer.Dieses Produkt hält in etwas bei täglicher Nutzung von 12 Stunden etwa 1 Jahr.

Tut was er soll.

Ich habe diesen kleinen Ventilator hinter meiner Tastatur stehen und gehe mit dem USB Kabel direkt in den USB Port der an meiner Tastatur dran ist. Luftdurchlass ist absolut ok, Lautstärke ist ebenfalls ok. Es gibt trotzdem nur 4 Punkte weil der Standfuß etwas verbogen ist (Kunststoff), ist zwar nicht weiter tragisch aber wenn man ihn berührt, wackelt er etwas.

Optimal.

Wie zu erwarten erzeugt er ausreichend Luftströmung. Ist wie mein 5€ Logilink von Ebay davor. Hoffentlich bekommt er nicht auch einen Wackler. Als Alternative zu einem Großen für Nebenbei mehr als ratsam (Stromverbrauch/bringt sehr viel dafür).

Klein aber Fein :)

Günstiges Gerät mit starkem Effekt! Kühlt sehr gut, praktisch, kann man z.B. am Laptop, PC oder einfach an einer Powerbank anschließen um die kühle Brise genießen zu können.

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ich würde gern diesen Artikel weiterempfehlen. Gute Preis - was wünscht man mehr?

Der Ventilator funktioniert und sorgt für einen angenehmen leichten Wind.

TOLL

EIN TOLLER ARTIKEL ; DER SPA? MACHT ; ICH WÜRDE DERNE WEITEREMPFEHLEN

Es funktioniert einwandfrei und es ist empfehlenswert!

Klein, aber funktional und praktisch. ...

Klein, aber funktional und praktisch. Schnelle Lieferung.

Kleiner Windzug

Der ist gut für einen kleinen Windzug. Wenn's heiss ist und man eigentlich Klimaanlage bräuchte oder einen richtigen Ventilator, dann kann der nicht dienen. Da ist ein kleiner Hand fan besser. Aber für alltäglichen kleinen Windzug finde ich es sehr angenehm. Auch im Winter. Perfekt auch wenn man Kopfschverzen hat und keinen starken Windzug möchte. Das Gerät hat nur eine Stufe.

Kann man nichts falsch machen.

Der Mini-Ventilator ist relativ leise und günstig. Für den Schreibtischbetrieb volkommen ausreichend. Ein Akku- oder Batteriebetrieb ist leider nicht direkt möglich, es sei denn man hängt ihn an eine USB-Powerbank. Er ist lediglich vertikal schwenkbar. Eine Stufenregulierung hat er gar nicht. Das ist schade. Wem die einfache Funktionalität ausreicht, kann ruhig zuschlagen.

Für den Preis absolut in Ordnung

Man sollte bei einem Preis für 5 Euro für den Tischventilator natürlich kein Wunder erwarten, aber er funktioniert gut im USB Anschluss des Towers und wenn er direkt neben der Tastatur steht, reicht mir der "Windzug" auf jeden Fall aus.

Klein und Fein!

Nur für USB geeignet. Er hat einen separaten Ein-Aus-Schalter. Die Neigung nach oben und unten lässt sich stufenlos einstellen. Man sollte Ihn so dicht wie möglich an sich stellen, da er ein wenig mehr Power haben sollte. Dafür ist er relativ leise.

Klein aber oho

Der kleine Ventilator ist für meinen Mann bestellt worden. Er arbeitet viel am PC und grade da ist es im Sommer besonders warm weil sich dieser aufheizt. Mit dem Ventilator gibt es eine kühle Briese, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Völlig in Ordnung

Der Tischventilator besteht komplett aus Plastik, ist also nicht unbedingt hochwertig verarbeitet, aber tut was er soll. Über ein USB-Ladegerät lässt er sich auch an jede Steckdose anschließen.

Nettes Gimmick für den Sommer im Büro

Einfach an USB anschließen, einschalten und Neigungwinkel einstellen. Gibt ein laues Lüftchen, was an heißen Sommetagen am Computer durchaus angenehm ist. Sehr leise. Preis find ich ein Tick zu hoch.

Super kleiner Ventilator

Macht gut Wind. Benutze ihn für die warmen Tage zusammen mit einem Notebookhalter um mein Notebook zu kühlen. Funktioniert super beim Video rendern wenn das Notebook heiß wird.

Kleiner Lüfter ist ganz groß

Der Lüfter mach viel galte Luft aber er Verbrauch nicht viele Strom wegen USB-Anschluß. Nachteil er brauch immer einen Stecker mit USB Vorrichtung.

jo

Also.. joa Es ist ein Ventilator ;) Ich hab mir den Für meine Ape50 gekauft, für die heißen Tage. Mal gucken ob sich das Ding bezahlt macht

Klein , aber voller Power

Für den Schreibtisch ist dieser wunderbar geeignet , klein , leicht und voller Power.Für diesen Preis ist das ein ordentliches Produkt!

hat überall platz

Super Ventilator der immer platz findet und grade am Schreibtisch keine Papier unterlagen fliegen lässt. das Kabel ist auch ausreichend lang.

Einfach gut

Für Büro einfach gut 😌 ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Tischventilator

Tischventilator, gut am PC Schreibtisch habe ich ihnUSB-Anschluss ok, geht schön leise frische Prise an heißen Tagen. Gut.

Einfach Smart

Könnte etwas günstiger sein. Klar hat es nicht so viel Power, aber wenn man es direkt vor sich stehen hat, dann reicht es aus.

Ein Cooler Ventilator

Ein Ventilator den man nur weiter empfehlen kann.Für das Geld ein super Teil.Lass den Ventilator meistens über die Powerbank laufen.

Macht was es soll

Könnte mehr power haben. Sonst reicht der vollkommen zu für den Schreibtisch wenn man davor sitzt.

Ausreichender Ventilator

Der Ventilator ist wie angegeben sehr leise. Schön wäre noch wenn man die Intensität regulieren könnte, dann perfekt!

Preis-Leistung stimmt

Surrt etwas aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Erfüllt seinen Zweck.

Klein und praktisch

Ein kleiner und praktischer Ventilator, der um um 360° drehbar ist und mäßig, aber ausreichend Wind macht.

Tischventilator

Ideal für den Büroschreibtisch um sich etwas kühle Luft zu verschaffen!