CSL Mini USB-Ventilator, Tischventilator neigbar, An/Aus-Schalter, optimal für den Schreibtisch

Prima Ventilator

Hab ihn für meine Tochter gekauft, die zur Zeit eine Ausbildung ist. Für den Sommer war er schön , sie konnte ihn vor sich hinstellen und am Pc anschließen. Gibt gute Luft ab und ist angenehm bei der Lautstärke.

toller Artikel

praktischer kleiner Tischventilator, nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch weg, sorgt für eine erfrischende Brise.

Frische Luft an meinem Schreibtisch

Hatte bisher einen ähnlichen Ventilator, ein Erbstück meiner Mutter.Tut seine Funktion-für mich genau das Richtige.

Leiser kleiner Ventilator

... für den Preis einfach super. Klar er ist leicht und komplett aus Plastik aber er tut was er soll

Tischventilator

Schönen tischventilator kann ich nur weiterempfehlen und dabei noch sehr leise.

Es funktioniert sehr 👍

Der Artikel Luft gut und es ist klein kann man für auf jede Platz stehen lassen

Super Ventilator......, schöne Farbe

Bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei, der Preis unschlagbar!

Macht genau das wofür er gekauft wurde! Leise und Effizient.

Super Teil.

Läuft sehr leise. Macht auch ordentlich Wind. Einfach an USB anschließen, fertig.

Für den Preis absolut Top

Macht was er soll an warmen Tagen - für einen super Preis.

Kleiner feiner Ventilator

Perfekt, klein und leise. Alles gut, funktioniert sehr gut.

Ich finde den Kleinen gut!

Natürlich darf man den kleinen Ventilator nicht -sonstwo- hinstellen, sondern nah heran. Doch dann gibt er tüchtig Luft und Kühle. Hilft auch gegen die störende Hitze beim Einschlafen...

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

mehr Power als erwartet

dieser Ventilator ist leicht,da vollständig aus Kunststoff.Die Leistung ist höher als ich es erwartet hätte,wenn er vor einem auf dem Schreibtisch steht schafft er an heißen Tagen eine angenehme ,luftige Brise-zwar nicht zu vergleichen mit einem goßen Ventilator,aber duraus annehmbar.Mit An/aus-Schalter und USB praktisch für die Arbeit am Computer. Wenn jetzt noch ein Netzstecker mit dran wäre,was leider nicht der Fall ist- wäre es ein spitzen Gerät,so nur ein Tolles:-)

Macht was er soll

Den kleinen Tischventilator mit USB Anschluss habe ich für das Büro bestellt. Obwohl das Gerät klein ist hat es einen großen Aktionsradius, macht ordentlich Wind und ist dabei sehr leise vom Laufgeräusch. Dabei verfügt der Ventilator noch über eine hohe Standfestigkeit trotz des geringen Gewichts. Das Kabel ist für einen normalen Schreibtisch lang genug. Ein tolles Gerät zum kleinen Preis.

Für kleine Räume

Genügend Zirkulation für kleine Räume

Für Pflanzen ideal

Brauchte zwei kleine Ventilatoren für meinen Winddichten Balkon, damit meine Pflänzchen direkte luftzuvor bekommen Gibt dieses Modell auch bei den anderen China Märkten, allerdings laufen die viel viel schwächer als dieses Gerät. Kommt zwar an sich aus der selben Ecke, aber das Ding hier von Otto ist um Meilen stärker

toller kraftvoller kleiner Ventilator

Bin durch Zufall auf meinem ihn gestoßen: Hatte einen Gutschein, bisschen gestöbert, "Gadget" eingegeben. Kraftvoller als gedacht, ist nur aus Plastik, aber sorgsam verarbeitet. Auf dem Bild scheint das Kabel schwarz, aber bei meinem ist er passend weiß. Das Kabel ist schätzungsweise länger als 1m.

Super Artikel,macht richtig gut Wind

Ich habe mir diesen Tischventilator fürs Büro gekauft,weil es bei uns immer sehr warm ist in den Büroräumen,egal ob Sommer oder Winter. Der macht Mal richtig guten Wind undhält einen wach. Er ist sehr leise,kaum hörbar. Stört also absolut nicht. Ich würde in wieder kaufen. Daumen hoch

Super !!!

Hab den kleinen Kerl auf dem Schreibtisch zustehen und seine Leistung reicht vollkommen aus um mich ein bisschen abzukühlen. Optisch sieht man ihm, meiner Meinung nach den geringen Preis an, aber wie gesagt er macht seinen Job gut und perfekt ist, dass man ihn am PC anschließen kann.

trotz der Größe TOP wie ein Großer

Der Ventilator ist absolut zu empfehlen! Günstig im Preis, tolle Qualität (läuft bei mir teilweise rund um die Uhr), läuft sehr leise, ist mobil anzuwenden durch den USB-Anschluss, und die Leistung hält locker mit großen Tischventilatoren mit. SUPER!!!!

Klein aber fein

Reicht mir völlig auf der Couch sitzend. Man muss schon fast davor sitzen, für den ganzen Raum nicht ausreichend aber ich kann ihn an den PC anschließen oder sinst wohin mitnehmen. Sehr leise, sehr angenehm.

Alles Super

Er hat nur Vorteile ich persönlich habe ihn auf der Fensterbank stehen, er fällt garnicht auf hat ordentlich Power und ist angenehm leise. Er wirkt sehr Stabil und Hochwertig. Würde ich immer wieder kaufen.

Top USB Lüfter für PS5

Richtig toller Tischlüfter und für den Preis echt unschlagbar. Habe ihn per USB mit der PS5 verbunden und kühlt die PS5 von hinten immer wenn die PS an ist sehr hilfreich da die sehr schnell heiß wird :-)

schön

guten tag, die Zustellung war sehr zufriedenstellend habe mir wie immer gleich zwei davon bestellt, bin sehr zufrieden, zwar klein aber mit 5 watt machen diese geräte ganz schön starken wind, empfehlenswert

Perfekt für den Arbeitsplatz

Vollkommen ausreichend für den Tisch am Arbeitsplatz. Wenn meinen Kollegen wieder zu kalt ist bzw. der große Ventilator zieht mach ich den kleinen an und krieg meine persönliche Abkühlung. Total super!

Ein super Ventilator

Sehr schöner Ventilator die Farbe ist auch klasse.Habe ihn für mein Garten gekauft da wir kein Strom im Garten haben .Und der Preis ist auch ein Schnäppchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klein

aber OHO Viel Power-man hört es aber das ist geringfügig Sehr zu empfehlen Wir haben 2 gekauft fürs Kinderzimmer und es ist ausreichend und für den Preis nochmal klare kaufempfelhung

Der kleine Ventilator ist klasse, sehr leise und hat ausreichend power. Nur schade das nicht gleich der passende Adapter für die Steckdose dabei ist. Dennoch guten Gewissens weiter zu empfehlen.

CSL Mini USB-Ventilator, USB Tischventilator - neigbar & mit An/Aus-Schalter optimal für den Schreibtisch ist eine hochwertige waren und werde ich es weiterempfehlen