CSL Mini USB-Ventilator, Tischventilator neigbar, An/Aus-Schalter, optimal für den Schreibtisch

Für den Preis von 5€ echt gut.

Ich habe Erfahrung und kenne das Original Produkt von Mumbi, dies ist ein billiger Abklatsch von CSL in Lizenz oder so. Der Venti ist tatsächlich gut auf kurzer Entfernung, also im Sommer am Nachttisch zum Bett ist er vollkommen in Ordnung.Negativ ist leider er zieht schnell Staub und Dreck an den Rotoren,irgendwann eiert er auch und wird langsamer.Dieses Produkt hält in etwas bei täglicher Nutzung von 12 Stunden etwa 1 Jahr.

Tut was er soll.

Ich habe diesen kleinen Ventilator hinter meiner Tastatur stehen und gehe mit dem USB Kabel direkt in den USB Port der an meiner Tastatur dran ist. Luftdurchlass ist absolut ok, Lautstärke ist ebenfalls ok. Es gibt trotzdem nur 4 Punkte weil der Standfuß etwas verbogen ist (Kunststoff), ist zwar nicht weiter tragisch aber wenn man ihn berührt, wackelt er etwas.

Optimal.

Wie zu erwarten erzeugt er ausreichend Luftströmung. Ist wie mein 5€ Logilink von Ebay davor. Hoffentlich bekommt er nicht auch einen Wackler. Als Alternative zu einem Großen für Nebenbei mehr als ratsam (Stromverbrauch/bringt sehr viel dafür).

Prima Ventilator

Hab ihn für meine Tochter gekauft, die zur Zeit eine Ausbildung ist. Für den Sommer war er schön , sie konnte ihn vor sich hinstellen und am Pc anschließen. Gibt gute Luft ab und ist angenehm bei der Lautstärke.

Klein aber Fein :)

Günstiges Gerät mit starkem Effekt! Kühlt sehr gut, praktisch, kann man z.B. am Laptop, PC oder einfach an einer Powerbank anschließen um die kühle Brise genießen zu können.

Leider nicht so toll

Leider viel zu schwach dachte das man mindestens bisschen was davon merkt aber leider nichts ... ich denke in einem Büro der keinen Luftzug hat wird es bisschen helfen aber sonnst nö 😕

toller Artikel

praktischer kleiner Tischventilator, nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch weg, sorgt für eine erfrischende Brise.

Frische Luft an meinem Schreibtisch

Hatte bisher einen ähnlichen Ventilator, ein Erbstück meiner Mutter.Tut seine Funktion-für mich genau das Richtige.

Leiser kleiner Ventilator

... für den Preis einfach super. Klar er ist leicht und komplett aus Plastik aber er tut was er soll

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ich würde gern diesen Artikel weiterempfehlen. Gute Preis - was wünscht man mehr?

Tischventilator

Schönen tischventilator kann ich nur weiterempfehlen und dabei noch sehr leise.

Es funktioniert sehr 👍

Der Artikel Luft gut und es ist klein kann man für auf jede Platz stehen lassen

Der Ventilator funktioniert und sorgt für einen angenehmen leichten Wind.

TOLL

EIN TOLLER ARTIKEL ; DER SPA? MACHT ; ICH WÜRDE DERNE WEITEREMPFEHLEN

Super Ventilator......, schöne Farbe

Bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei, der Preis unschlagbar!

Macht genau das wofür er gekauft wurde! Leise und Effizient.

Super Teil.

Läuft sehr leise. Macht auch ordentlich Wind. Einfach an USB anschließen, fertig.

Für den Preis absolut Top

Macht was er soll an warmen Tagen - für einen super Preis.

Kleiner feiner Ventilator

Perfekt, klein und leise. Alles gut, funktioniert sehr gut.

Bringt nichts

Er macht nur sehr wenig Wind und kühlt nicht wirklich ab

Es funktioniert einwandfrei und es ist empfehlenswert!

Für dem Preis...ok... Hätte mir aber mehr ...

Für dem Preis...ok... Hätte mir aber mehr Power gewünscht...

Klein, aber funktional und praktisch. ...

Klein, aber funktional und praktisch. Schnelle Lieferung.

Nicht wie abgebildet

Er ist viel zu leicht , wandert bei Betrieb durch die Gegend. Die Farbe ist lasches durchsichtiges Grün, nicht annähernd so kräftig wie hier abgebildet ! Sehr schwache Leistung ! Geht daher zurück !

Ich finde den Kleinen gut!

Natürlich darf man den kleinen Ventilator nicht -sonstwo- hinstellen, sondern nah heran. Doch dann gibt er tüchtig Luft und Kühle. Hilft auch gegen die störende Hitze beim Einschlafen...

Was besseres erwartet

Ehrlich gesagt habe ich was besseres erwartet. Habe 2 bestellt einer war defekt ( hat sehr laute Geräusche von sich gegeben). Und die Leistung war nicht gerade Stark also für mich war der Artikel nichts!

Viel zu schwache Leistung

Leider nicht zu gebrauchen. Absolut minderwertig verarbeitet und kaum Leistung vorhanden. Kühl nahezu garnicht

Schlechte Qualität

Funktioniert nicht, hält nach einer Sekunde. Ich wurde ihn nicht weiterempfehlen

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

mehr Power als erwartet

dieser Ventilator ist leicht,da vollständig aus Kunststoff.Die Leistung ist höher als ich es erwartet hätte,wenn er vor einem auf dem Schreibtisch steht schafft er an heißen Tagen eine angenehme ,luftige Brise-zwar nicht zu vergleichen mit einem goßen Ventilator,aber duraus annehmbar.Mit An/aus-Schalter und USB praktisch für die Arbeit am Computer. Wenn jetzt noch ein Netzstecker mit dran wäre,was leider nicht der Fall ist- wäre es ein spitzen Gerät,so nur ein Tolles:-)