Primewire USB-Kabel, 3.1, USB-C (50 cm), USB C Gen 2 Ladekabel / Datenkabel für Smartphone, Tablet- 0,5m

Ein tolles Kabel!

Ich habe das Kabel mit meinem Ugreen Festplattengehäuse (von einem HDD) verbunden und finde die Geschwindigkeit super!

einfach super

Das Kabel ist sehr solide und das Design ansprechend. Ich nutze es für mein LG und es tut was es soll.

Primewire USB 3.1 Typ C

Preis-Leistung Top. Unterstützt auch USB C 3.1 Spezifikation.

Gut verarbeitetes PD-Kabel

Es wirkt stabil und ist dabei noch äußerst flexibel und überträgt ohne Probleme die von mir getesteten 65 Watt Ladeenergie.

Günstige Lösung

Qualität ist :gut Übertragung Video Windows 10 x64 : unklar

Fehlkauf

Dieses Kabel brauch min 01:52 min bis es 1% aufgeladen hat und es ist viel dicker als die anderen USB-C - USB-USB eins ist klar dieses USB-C Ladekabel ist aufgrund der dicke und die Geflechtsumantelung sehr Strapazierfähig und Stark! man sollte aber auch wissen das es schwieriger sein wird so ein USB-C Ladekabel während des Betriebes zu benutzen da es fast nicht möglich ist es behält seine Form in egal welcher Richtung man es hält!!! eher unhandlich es ist nur geeignet wenn man das Smartphone das es läd liegen lässt während des Ladevorgangs da es schwierig ist es in diesem zustand zu benutzen!!! es geht in eine andere Richtung der Stecker fliegt um etc!!! sehr stark. Es war noch ein 2 Meter USB-C Ladekabel vorhanden das nicht ganz so dick ist wie dieses und schneller läd !!! aufgrund dessen wird dieses Ladekabel wieder zurück gehen..

Ein cooles Kabel. Ich habe es extra gekauft ...

Ein cooles Kabel. Ich habe es extra gekauft weil ich ein schnelllade Gerät gekauft habe. Dieses war aber leider nicht gut und hat ebend nicht schnell geladen. Da dieses zurück ging habe ich leider auch keine Verwendung für das Kabel. Deshalb habe ich es zurück gesendet. Ansonsten war das Kabel schon soweit ok. Es war ganz schön dick

Wie erwartet

Wie erwartet

Etwas starres oder gutes Kabel.

Das Kabel ist etwas starr bisher macht es seinen Dienst gut, muss noch ein paar Tests machen ;o) Werde es aber evtl. zurücksenden auf Grund von komischen Buchungen auf dem Kundenkonto von Otto, Gutscheine oder Sparguthaben wird gebucht und später auf einmal wieder belastet.

Das Kabel liefert die angegebe Leistung zum Laden der angeschlossenen Geräte. Auch die USB 3.1 Gen2 Geschwindigkeit wird erreicht. Das kabel ist aber nicht so flexibel wie günstigere. Allerdings schaffen diese auch nicht die geforderete Leistung.

Die Verarbeitungsqualität und auch die technischen Daten sind überzeugend. Positiv ist auch, daß der Stecker nicht zu "klobig" ist, so daß ggf. auch ein sich in einer Hülle befindliches Smartphone geladen werden kann.

USB 3.1C Kabel

Der Artikel kam nie an bei mir. Stattdessen kam Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung,welche ich gleich zurück geschickt habe. Schade… deshalb nur ein Stern und nicht. Empfehlenswert………

Funktioniert fehlerfrei.

Das Kabel ist schnell und hat bei der Funktionalität keinen Grund zur Kritik. Einzig wirkt es etwas starr, was sich eventuell mit längerer Nutzung beseitigen wird.

Qualitativ hochwertiges USB-C-Kabel

Dieses qualitativ hochwertige USB-C-Kabel mit Textilummantelung und vergoldeten Kontakten ist der ideale Begleiter zum Laden oder Datentransfer aus Handy

Anschluss etwas locker im handy

das kabel sitzt nicht sehr fest im handy ist aber recht schwer biegsam im verhältnis zu standardkabeln also kabelbruch recht unwarscheinlich bei dem kabel

Zu kurz

Zu kurz dachte 2 m ist aber schlecht beschrieben oder weiter unten steht 1m für das Geld zu teuer echt kurz muss länger bestellen

Funktioniert

Der Artikel ist super. Die Verarbeitung finde ich völlig in Ordnung und technisch macht es das was ein USB Kabel machen soll.

Super PD Kabel

Das Kabel funktioniert einfach super, es liefert Bild, Daten, etc…. Und was wichtig ist es kann alles zusammen und laden.

Klasse Kabel

...zur Verbindung von Mac mini 2018 mit Samsung T5 SSD als dauerhafter Speichererweiterung. Läuft problemlos. Preiswert.

Gutes Kabel

Kabel ist recht starr, aber funktioniert zuverlässig, solange die Stecker keinen Vibrationen ausgesetzt sind.

Top Typ C Kabel

Super Kabel , bin von der Qualität begeistert . Es ist sehr schnell beim Laden und ist gut verarbeitet Keine Nachteile

Perfektes USB C Kabel und reduziert für knapp 13 Euro unschlagbar.

Sehr gutes Kabel, insbesondere bei der ...

Sehr gutes Kabel, insbesondere bei der Datenübertragungsgeschwindigkeit, aus hochwertigen Materialien

Für den Alltag

Gute Verarbeitung, da bricht der Stecker im Alltag nicht mal eben ab. Datendurchsatz absolut OK. Empfehlung!

Super Kabel

Super Kabel, sehr hochwertig verarbeitet. Zu diesem Preis werden sie kein besseres bekommen...TOP PRODUKT!!!

Sehr solides Kabel

Das Kabel ist sehr solide und das Design ansprechend. Ich nutze es für mein Nexus und es tut was es soll.

Primewire

Bin von der Qualität von primewire gewohnt. Stabil, wackelt nichts, ladet schnell wie Original.

in ordnung

am anfang war der Kabel gut aber danach ist es defekt gewroden es funktioniet nicht mehr

Sehr gut 👍

Ich habe dieses Produkt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle dieses Produkt

Handy Schnell geladen

Handy wird Schnell geladen. An einem Monitor konnte ich das Kabel nicht ausprobieren.